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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren ich habe eigentlich(!) alles so angeschlossen wie beschrieben: jetzt habe ich folgende probleme... ![]() ![]()
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren ASB-Dichtung neu gemacht und Muttern ordnungsgemäß (richtige Reihenfolge) festgezogen? Außerdem die Kontaktflächen vorher sauber gemacht? Was ist da noch zwischen ASB und Kopf? Sieht mir bisschen dick aus für eine ASB-Dichtung? Warum rüstest du zurück auf die EJ9 ASB? Aufnahme und Feder an der Drosselklappe hast du zurückgetauscht? |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4773 Wohnort: Brandenburg | zitieren irgendwas stimmt auch nicht mit dem rohr! der schlauch vom ventildeckel darf nicht geknickt sein wenn alles korrekt angeschlossen ist! |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren Ich habe zurückgerüstet, weil ich das Auto verkaufen will. Die dicke Dichtung ist eine PW:JDM ASB-Dichtung: http://streetstylez.de/index.php?cat=KAT58&product=PWETG-D16-000&sidB775A26E72D44386AC3A8DD0A7582F33=ac2657f5f470871e25f207c3be0d98d2 die war schon bei der d16z6 asb verbaut! Ich habe die Schrauben über kreuz festgezogen. Eine Reihenfolge habe ich nicht beachtet! Wusste nicht, dass es da eine gibt. ![]() die Kunststoffdichtung habe ich sauber gemacht und auch den kopf, aber an der asb war noch bissl alte dichtung dran...sagt bitte nicht, dass es daran liegt... ![]() ich glaube, der steg mit den beiden rohren, die verschweißt sind, zu weit links, wenn man drauf schaut. die müssten bissl nach rechts (wenn man auf das foto schaut). Also baue ich alles nochmal ab?! Also kommt wahrscheinlich durch die reste der dichtung kühlflüssigkeit in die brennkammern magert damit das gemisch ab und deshalb bekomme ich fehler 45?! 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Würde fast vermuten, deshalb verlierst du Kühlwasser und hast weißen Rauch. Dichtungsreste würde ich immer erst entfernen und die Dichtflächen ordentlich säubern.. Reihenfolge war glaube von innen nach außen über Kreuz. Müsste man nochmal nachschauen. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4773 Wohnort: Brandenburg | zitieren das kann schon gut sein. Auf jeden fall muss die dichtfläche komplett frei von dichtungsrückständen sein bevor man die asb wieder mit neuer dichtung dranbaut! Ich würds nochmal abbauen, alles gründlich sauber machen und eine normale papierdichtung im zubehör kaufen. Dann wieder zusammenbauen und schauen wo du stehst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() okay.... ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Als ich asb swap gemacht hatte, hat ich ja keine Probleme o.O Sorry, muss das aber fragen: wieso baust du wieder auf die serienmäßige wieder um? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren Weil ich das auto verkaufen will! Verfasst am: 23.02.2014, 15:37 zitieren Die schläuche sind aber alle ordntlich angeschlossen oder? Die Drosselklappe ist auch richtig mit der umlenkrolle oder? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM Originale EJ9 ASB anschließen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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