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jetzt mit FOTOS! Federbeingabel HA liegt auf Querlenker auf - TA GewindeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Schaltgetriebeöl für MB8 (Aerodeck 90PS) ?
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23.02.2014, 14:01
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ich habe eigentlich(!) alles so angeschlossen wie beschrieben:
jetzt habe ich folgende probleme... :( :(
  1. aus dem Auspuff kommt weißer rauch und es tropft flüssigkeit raus
  2. Er hat eine Leerlaufdrehzahl von 1500u/min und sägt ein wenig
  3. Wenn ich auf das Gas trete bis 3000u/min und wieder runtergehe, verharrt er bei 3000u/min, wenn ich die drosselklappe wieder zu drücke, geht er wieder runter
  4. Ich konnte den Kühlkreislauf nicht entlüften, weil der Lüfter nicht anging. Das Kühlwasser hat im Kühler gekockt, vor-und rücklauf waren auch heiß. Aus der Öffnung oben am Kühler hat es die ganze zeit geblubbert. ich hatte den wagen fast eine stunde im stand laufen
  5. Im stand war sonst nix weiter und dann fahre ich 25m zum parkplatz und dann kommt die mkl mit fehler 45...Fuel system out of range -rich or lean :wall: :wall: :wall:
Bilder wie alles angeschlossen wurde, siehe unten.


 
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pn
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23.02.2014, 14:36
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ASB-Dichtung neu gemacht und Muttern ordnungsgemäß (richtige Reihenfolge) festgezogen? Außerdem die Kontaktflächen vorher sauber gemacht? Was ist da noch zwischen ASB und Kopf? Sieht mir bisschen dick aus für eine ASB-Dichtung?

Warum rüstest du zurück auf die EJ9 ASB?

Aufnahme und Feder an der Drosselklappe hast du zurückgetauscht?


pn
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23.02.2014, 15:02
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irgendwas stimmt auch nicht mit dem rohr! der schlauch vom ventildeckel darf nicht geknickt sein wenn alles korrekt angeschlossen ist!

pn
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23.02.2014, 15:09
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BluesASB-Dichtung neu gemacht und Muttern ordnungsgemäß (richtige Reihenfolge) festgezogen? Außerdem die Kontaktflächen vorher sauber gemacht? Was ist da noch zwischen ASB und Kopf? Sieht mir bisschen dick aus für eine ASB-Dichtung?

Warum rüstest du zurück auf die EJ9 ASB?

Aufnahme und Feder an der Drosselklappe hast du zurückgetauscht?

Ich habe zurückgerüstet, weil ich das Auto verkaufen will.

Die dicke Dichtung ist eine PW:JDM ASB-Dichtung:
http://streetstylez.de/index.php?cat=KAT58&product=PWETG-D16-000&sidB775A26E72D44386AC3A8DD0A7582F33=ac2657f5f470871e25f207c3be0d98d2

die war schon bei der d16z6 asb verbaut! Ich habe die Schrauben über kreuz festgezogen. Eine Reihenfolge habe ich nicht beachtet! Wusste nicht, dass es da eine gibt. :(

die Kunststoffdichtung habe ich sauber gemacht und auch den kopf, aber an der asb war noch bissl alte dichtung dran...sagt bitte nicht, dass es daran liegt... :( ich habe extra geschaut, dass die um die einlässe nicht kaputt ist.

nfspeedyirgendwas stimmt auch nicht mit dem rohr! der schlauch vom ventildeckel darf nicht geknickt sein wenn alles korrekt angeschlossen ist!

ich glaube, der steg mit den beiden rohren, die verschweißt sind, zu weit links, wenn man drauf schaut. die müssten bissl nach rechts (wenn man auf das foto schaut).

Also baue ich alles nochmal ab?! Also kommt wahrscheinlich durch die reste der dichtung kühlflüssigkeit in die brennkammern magert damit das gemisch ab und deshalb bekomme ich fehler 45?!


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pn
Grand Master 
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23.02.2014, 15:20
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Würde fast vermuten, deshalb verlierst du Kühlwasser und hast weißen Rauch. Dichtungsreste würde ich immer erst entfernen und die Dichtflächen ordentlich säubern..
Reihenfolge war glaube von innen nach außen über Kreuz. Müsste man nochmal nachschauen.


pn
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23.02.2014, 15:22
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das kann schon gut sein. Auf jeden fall muss die dichtfläche komplett frei von dichtungsrückständen sein bevor man die asb wieder mit neuer dichtung dranbaut!
Ich würds nochmal abbauen, alles gründlich sauber machen und eine normale papierdichtung im zubehör kaufen. Dann wieder zusammenbauen und schauen wo du stehst.


pn
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23.02.2014, 15:32
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:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

okay.... :cry: :cry: :cry:


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23.02.2014, 15:35
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Als ich asb swap gemacht hatte, hat ich ja keine Probleme o.O
Sorry, muss das aber fragen: wieso baust du wieder auf die serienmäßige wieder um?


pn
Premium-Member 

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23.02.2014, 15:36
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kevin2310Als ich asb swap gemacht hatte, hat ich ja keine Probleme o.O
Sorry, muss das aber fragen: wieso baust du wieder auf die serienmäßige wieder um?

Weil ich das auto verkaufen will!



Verfasst am: 23.02.2014, 15:37
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Die schläuche sind aber alle ordntlich angeschlossen oder? Die Drosselklappe ist auch richtig mit der umlenkrolle oder?
pn
Gast 
04.03.2014, 23:54
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