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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Was ihr immer habt. es gibt nicht zu tief, es gibt nur zu beschissene Straßen ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 1271 Wohnort: Sinsheim/Heilbronn | zitieren Die Straßen können auch nichts dafür wenn es schrecklich aussieht ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Danke. Das Bild war einen Tag nach dem Einbau des Fw und da hatte er sich dan gesetzt, bin eine Strecke mit der Tiefe gefahren. hinten ist es kein Problem, nur forne knallen halt die Querlenker auf und mir hats n Stabi der denke ich schon angeschlagen war raus gerissen:D Jetzt grade ist er abgemeldet wieso will ich nicht sagen ![]() hab jetzt grad wieder das alte Fw verbaut. Im April hab ich ganz Neu tüv wo dan alles eingetragen wird. Also Motor, Ground control auf 60 hoch gedreht, Fälgn, Recaros Lower control Arms . Wenn das gemacht ist kommt er wieder runter und wird dan genau so tief wie der hier (BIILD),ausserdem kommt dan noch der Bi Abschlepphacken in Violett drann und ein Roter Innenraum Teppich. dan ist er soweit für diesen Sommer so wie ich mir das vorgestellt hab und ich mach mal ein shoot bei Gutem Wetter mit ner Guten Cam ![]() ![]() ![]() ![]() 5x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren tiefe der Karre sollte dann klar gehen, zu tief gibts nicht wie du schon sagst muss man halt selber gucken was fahrbar ist und was nich .. alles andere is Rot*** |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Wie gesagt. Ich denke Auf den Bildern kann man es Gut sehn . Verfasst am: 01.04.2012, 13:16 zitieren Hab jetzt Del sol Anschluss mit ej9 Biegung und Schraubanschluss gekreuzt. der org del sol schlauch hat gepisst weil das gewinde vom lenkunsanschluss länger ist als beim ej9 das geht dan nicht richtig rein. Jetzt muss ich das ganze nur noch einbauen, Abs sensoren anschrauben und nach dem hinteren Bremssattel schauen dan fahr ich mal beim Tüv vor. ![]() ![]() Foto44.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 777.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren sehr gut .. aber haste mal die Variante versucht die servo komplett vom Ej9 zu übernehmen .. ? |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ne hab ich nicht probiert, hab den Schlauch auch noch Nicht eingebaut 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren bau mal ein, bin gespannt ob das alles den druck hält... müsste oder sollte eigentlich oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Haste bestimmt beim hydraulikhändler machen lassen, sowas halt sowieso am besten und kostet am wenigsten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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