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Elite 

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08.06.2009, 16:03
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Börns@ dragsta
Das hab ich auch schon gemerkt ;) wenn ich meine ventile so einstellen würde wie er es meinte zwischen Kipphebel und Ventilfeder dann müsste ich da ne Bockwurst reinlegen :laugh: .
Der Einlass des Ventilspiels geht von 0,15-0,17 wie soll man das bitte schön zwischen Hebel und Ventil einstellen :dumb: .

Wenn jemand kein Plan hat und auf solche Ratschläge hört macht derjenige sich noch mehr Kaputt als es eh schon ist wegen solchen Leuten die meinen die wüssten und könnten alles lol .

Meine Frage war ja auch nicht wie man Ventilspiel einstellt sondern woran es noch liegen könnte das der Motor am "Klackern" ist.

Daran merkt man schon das er sich den Thread nicht genauer durchgelesen hat und auch noch FALSCHE Ratschläge gibt :wall:


ja ganz genau,,, das schlimme ist der hat schon über 16.000 Beiträge,, jetzt kannst du dir ausrechnen wieviele Leute er schon aufgeregt hat,, aber so isser uns Ronnyy hau rein junge ;)


pn
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09.06.2009, 14:06
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na da Ronny hat ja richtig viel Ahnung was lol

pn
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09.06.2009, 14:11
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extremmm er ist das Genie der zukunft ,,, ist in nem Forum angemeldet und Pisst leute and die fragen stellen,,

meistens ist aber nicht der inhalt sondern nur die art wie,, aber egal,,



ps: switch wir sehen uns am Donnerstag,, wegen dem Turbo,,, weist schon welche zeit ungefähr ?


pn
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09.06.2009, 14:24
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tja, solche muss es leider auch geben..

ich würd sagen am Nachmittag..so gegen 2 oder so wenn das ok is für dich..


pn
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09.06.2009, 14:48
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passst perfekt,,,

pn
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09.06.2009, 17:50
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Also habe soweit alles abgebaut bis auf die Bearing Cap Bridge die lässt sich einfach nicht abnehmen sitzt extrem fest in den Hülsen :cry: .
Habe schon versucht mit nem Gummihammer und mit Hebeln aber die will einfach nicht losgehen :no: .

Die gute Nachricht ist die Laufbuchsen sehen aus wie neu und die Kolben sind auch in Ordnung :D .


pn
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10.06.2009, 17:59
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entweder hab ich es überlesen, aber sind da nun Späne im Öl gewesen?

Wenn ich ein paar Motoren zusammen bekomme, könnte ich demnächst wieder rüber fliegen und großeinkauf machen.


pn
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10.06.2009, 18:31
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@ManiacS2000 Tach, mal blöd gefragt, wie darf ich das verstehen... heißt das du handelst mit gebrauchten motoren, und kommst Problemlos an nen H22A oder der gleichen heran!?? Ich hatte vor paar Wochen das gleiche Problem, nur bei mir ist ein wenig mehr defekt, sodass ich ein Motorwechsel in Betracht ziehen würde... Bitte klär mich auf. Danke

pn
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10.06.2009, 19:30
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Also Spähne waren bei mir nicht im öl ein kollege und ich haben endlich die lagerschalen und die Lager raus haben ein paar riefen.
Ansonsten sieht alles soweit ganz gut aus :D .

Freitag erstmal ersatz ordern einbauen und dann hoffe ich mal das der Motor wieder gescheit Läuft ;)

@ Maniac kommste vielleicht auch günstig an einen Eg5 Motor? Ein kollege von mir sucht einen Zwecks motor Swap


pn
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16.06.2009, 11:17
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ich habe angefangen mit meinem kumpel ab und zu rechtslenker zu importieren. Vor 8 Wochen haben wir z.B. einen Prelude BB8 Redtop importiert. Hab im moment einen BB6, einen BB1 und einen BB4 an der Angel.

pn
Gast 
18.07.2009, 14:43
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