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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Senior ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren @Ronny Komisch das dann die leute inner Werkstatt die Autos Reparieren und das TÄGLICH ausserdem hab ich unabhängig davon noch andere KFZ leute die mir das selbe sagten!!! Und das werkstatthandbuch LÜGT auch oder wie????? Also haben mir die Leute was falsches gesagt und das Werstatthandbuch was HONDATECHNIKER geschrieben haben ist also auch verkehrt. Dann bist du also im RECHT????? Naja stell dein Motor so ein wie du willst aber du hilfst mir nicht mal annähernd weiter also kannste dir deine Beiträge hier SPAREN DANKE. @ Marcusbb6 Meiner hat nicht gequalmt und leistungsverlust hatter er auch nicht wenn ich gas gegeben habe hatter normal durchgezogen bin aber nach dem Klackern nicht mehr im Vtec bereich gefahren |
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Junior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren @ Börns... Neee, das qualmen hat nur meiner gemacht.... mir ist der Mist bei ca. 7500 Touren passiert, auch auf der Autobahn.... Öl war immer im Auto, nicht zuviel oder anders herum.... also das wars bei mir nicht. Aber wenn sich nur geringe Teile deiner Ventile verabschiedet haben, dann könnte es ne Ursache sein.... wo würdest du dir nen neuen gebrauchten Motor holen wollen, wenns soweit kähme!? weil revidieren, hab ich mir durchgerechnet, is ganz schön heavy... von den Kosten her... was hatte den deiner an Kilometern herunter? meiner is bei 192000 hoch gegangen... |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 94 Wohnort: NRW | zitieren So und wenn man das Bild mal vergrößert und genau reinschaut, liegt die Fühlerlehre zwischen nocke und Hebel und nicht am Ventil! Naja ist auch egal jetzt _________________ Möge die Drehzahl mit dir sein! |
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Junior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren Sag ich auch.... |
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Senior ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren @ Marcusbb6 Meiner hat auch bei hoher Drezahl angefangen zu klackern. Ich weis noch nicht wo ich mir nen "neuen Motor" kaufe erstmal zerlegen und nachsehen was kaputt ist vielleicht reicht es ja schon nen neuen Block mit innereien zu holen ![]() Oder ich habe Glück und es sind "NUR" die Pleul Lager was nicht ganz so Teuer wäre ![]() Noch weis ich ja nicht genau was Defekt ist gelaufen hat meiner 135 TKM. MFG Börns ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA PRELUDE BB6 H22A JDM Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 133 Wohnort: nähe Nürnberg | zitieren Und ist was raus gekommen bei dir |
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Senior ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren Zeitmässig siehts nicht so gut aus wegen meiner Arbeit ![]() Heute Abend weis ich genaueres dann sind die Lager draussen ![]() ![]() Melde mich auf jeden Fall wenn ich weis was sache ist. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: S14a - Sportline edition Anmeldedatum: 09.07.2007 Beiträge: 1948 Wohnort: Wien | zitieren versucht erst garnicht mit dem ronny normal zu reden,, es hat keinen zweck ![]() |
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Senior ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren @ dragsta Das hab ich auch schon gemerkt ![]() ![]() Der Einlass des Ventilspiels geht von 0,15-0,17 wie soll man das bitte schön zwischen Hebel und Ventil einstellen ![]() Wenn jemand kein Plan hat und auf solche Ratschläge hört macht derjenige sich noch mehr Kaputt als es eh schon ist wegen solchen Leuten die meinen die wüssten und könnten alles ![]() Meine Frage war ja auch nicht wie man Ventilspiel einstellt sondern woran es noch liegen könnte das der Motor am "Klackern" ist. Daran merkt man schon das er sich den Thread nicht genauer durchgelesen hat und auch noch FALSCHE Ratschläge gibt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor Klackern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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