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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Bei der Getriebentlüftung hab ich es damals so gemacht, dass ich darüber etwa 1,5l eingefüllt(soweit ich das noch im Kopf habe gehören 1,7 rein, 1,5+verbliebener Rest passt das)habe...mehr ging nicht weil es irgendwann einfach nicht mehr nachrutscht. Den Deckel nur nicht versiegeln, der baut soweit ich das verstanden haben zwischendurch gezielt Druck ab,lass es erstmal so. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren fülle einfach über die belüftung das öl ein. waren glaub ich 1,8l. mit dem ventil für den aktivkohlefilter würde ich mir keine gedanken machen, kannste auch so lassen. bei mir ist das nicht mal mehr vorhanden |
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Elite ![]() Name: Oguzhan - OGEE Geschlecht: Fahrzeug: EJ9*sold/EK3*sold/EH6*dead/ EJ6 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 2160 Wohnort: Kreis RE | zitieren Ok ist angekommen ![]() Juut muss mich auch langsam da dran setzen und das ganze mal durchziehen ![]() Es freut mich für dich und dein qp ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren die getriebeöl ablass und einfüll schrauben die du da versuchst zu lösen ist die falsche. Das sind beides 4-Kant schrauben... in die Einfüllschraube passt genau der 4-kant von der großen knarre rein.. und getriebe öl waren laut honda glaube ich 1,4 liter. Durch die entlüftung würde ichs nicht machen. Und MTF 3 nehmen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren es gibt da nur eine 4-kantschraube am getriebe ,die sitzt unten am getriebe und is Auslassschraubeda passt ne ratsche mit 1/4 zoll rein zumindest ist mir bei den ganzen d-getrieben, die ich schon zerlegt hab und bei meinem b nie eine zweite 4-kantschraube aufgefallen die schraube die er versucht zu lösen ist die richtige, die sitzt, da sie kaum geöffnet wird, meist recht fest |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Ich denke auch das es die richtige Schraube ist. Hab grad nochmal in Werkstatthandbuch nachgesehen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Wieso nicht? Mein bekannter der KFZ Meister ist meinte das wär zwar nicht üblich aber ok . |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Wieso wollen alle MFT3 nehmen? 10W40 schreibt Honda vor. Habe das bisher auch immer genommen und keinerlei Probleme gehabt. Es gibt schon diverse Honda-Fahrer, die mit MTF3 schlechte Erfahrungen gemacht haben. gard vor 1-2 Wochen wieder n Fall hier gelesen, dass die Entscheidung, auf MTF3 zu wechseln, n Reinfall war. |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Ich glaub im deutschen Selbsthilfebuch steht auch was von 10W40 oder 5W40 ... hab das Buch nur grad nicht zur Hand. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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