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Elite ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 1659 Wohnort: Gröditz | zitieren naja der d16 kostet aber kein geld weiter der steht schon neben der garage in form eines rostigen eh9 würdest du eigentlich einen der klimahalter verkaufen der fehlt mir glaub ich noch |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der EPC spuckt für EJ9 '00 und EK4 '00 dieselben Teilenummern aus vom HBZ. Hol dir einfach so einen vom Karren mit ABS und großer Scheibe, gibt bestimmt paar im Biete-Bereich. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Habe sogar jetzt 2 überflüssige davon rumliegen. Also kannst gern ein haben ![]() Ja okay, dann ist der D16 natürlich die logische Wahl. D16Z6 macht bestimmt auch schon genug Laune in der Karre, ist ja immerhin leichter als mein EJ8, und da macht der D16Y8 auch schon echt viel Spaß wenn man möchte. Sehr kultivierter Motor bei zurückhaltender Fahrweise. Bin ehrlich gesagt schon leicht trauig dass ich meinen raus nehmen musste, mochte den Motor echt. ![]() Danke fürs Nachsehen. Aber ich habe mir jetzt die Leitung und paar Anschlussnippel bestellt. So günstig wie das bekomme ich sicher auch im Biete-Bereich keinen solchen Hauptbremszylinder, |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Weiss gar nicht was ihr habt mit der Mutter von der ATW... Wenn die mit 1,5 m rohr nicht aufgeht dann nimmt man halt nen 3 meter rohr und springt drauf rum! Nur keine Schwäche zeigen ![]() |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Jetzt nochmal zum allgemeinen Verständnis ... die Muttern haben alle Rechtsgewinde? Oder haben wir ca. 5h in die falsche Richtung gezogen? ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren nein alle rechtsgewinde, sprich fahrerseite zum motor hin ziehen^^ und beifahrer andersrum xD |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 560 | zitieren close 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren in den meisten fällen bekommste die aber mit nem montiereisen (brechstange) rausgehebelt.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Wenn wir mal wieder dran arbeiten bekommen wir die sicher auch raus. Sprengen ist da wohl noch am einfachsten, da die Muttern ohnehin nun Müll sind. Da hat man dann auch keine Probleme mit Halt der Schlüssel an der Mutter. Solange wir auf die Nachlieferung warten müssen stört uns das eh nicht. Und wenn die dann da ist wird erstmal der Achsenswap gemacht, hinten wie auch vorn (auch wenn ich vorn bereits ne 262er Scheibe habe). |
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Elite ![]() Name: Oguzhan - OGEE Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9*sold/EK3*sold/EH6*dead/ EJ6 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 2160 Wohnort: Kreis RE | zitieren Max, super qp vorallm dein swap ^^ *sabber* mehr als clean ![]() Bin auf weitere bilder gespannt... Viel efolg noch... Verfolge dies gleich mit ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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