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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Das kann sein. Bei meinem ta-gewinde ging die verstellung im eingebauten zustand garnicht. Da musste ich den domteller abnehmen und konnte dann verstellen. Bei meinem k-sport ging das ganz easy im eingebauten zustand. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Die beiden vorderen gingen relativ gut, hinten rechts fing der Ärger dann an. Dort musste ich schon mit ziemlicher Gewalt die erste Umdrehung erzwingen. Die andere Seite war noch um Längen schlimmer, dort ging die ersten 30mm fast gar nichts. Ich denke mal schon, dass es an Verschmutzung und den bereits rostenden Federn liegt. Und dabei hatte ich extra vorweg alles schön sauber gemacht... Bilder gibts noch keine, hier regnet es dauernd. Muss ich dann mal kurz raus dafür. Viel zu sehen gibts ja eh nicht so wirklich. ^^ |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Die Teller wurden ja auch seit Jahren nicht bewegt. Besser 6 Stunden als 4x neue Teller! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren So hab Bilder gemacht, und um genau 2 Minuten die Sonne verpasst. Man kann eben nicht alles haben. Ist wie gesagt nichts wirklich besonderes, aber für die maximale Tiefe des KONI Gewindefahrwerks noch immer sehr gut alltagstauglich. Die ersten 100km sind schon weg, und wesentlich gesetzt hat es sich nicht weiter, wird wohl also ungefähr so bleiben. Und nun die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Schaut gut aus! Wann kommst du rum? ![]() |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren koni und schwergängig? schwer vorstellbar! selbst ohne wd40 war das bei mir im verbauten zustand n kinderspiel! ![]() die müssen ja saumäßig festgegammelt gewesen sein! wobei das gewinde auch bei meinem vorbesitzer schon pech schwarz und dreckig gewesen ist! zudem wundere ich mich über deine tiefe hinten! als das bei mir auf anschlag gewesen ist sind meine räder hinten "komplett" im radkasten versunken! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren Das schaut sehr gut aus! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Schwer vorstellbar? Keine Ahnung warum, aber es wollte bei mir einfach nicht... Hab auch ca. ne halbe Dose WD-40 da immer wieder drüber gejagt, hatte aber auch nur sehr mäßig geholfen. Ich vermute, dass es an den rostenden Federn liegt, die einen ganz ordentlichen Widerstand erzeugen. Siehe hier: ![]() Danke. Muss ich die nächsten Tage mal planen, aber die meisten der kommenden Wochenenden sind schon ausgebucht bei mir. Die Abgasanlage und der AEM CAI wollen ja auch noch eingetragen werden. ^^ 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Rayko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Jetzt musst du nur noch die "sohc vtec" Aufkleber gegen "dohc vtec" Aufkleber austauschen ![]() Kommen dann eigentlich die schwarzen Felgen dran, die du letztes Jahr probiert hattest? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren was hast du mit den unteren federteller zum kontern gemacht? hatte zwar "nur" den schlüssel vom k-sport gewinde zum verstellen gehabt aber selbst das ging ohne probleme! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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