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Es Klappert und Klappert...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHasport Motor Mounts D Serie
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28.01.2010, 00:02
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hau doch mal wieder einpaar aktuelle bilder rein. Die nacht fotos auf seite 6 sehen ja sehr geil aus hehe

pn
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28.01.2010, 00:06
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Hehe Danke Dir=)
Habe jetzt ja ne bessere Cam mit Stativ (Fuji Finepix s2000 HD)
Bin ganz juckig darauf endlich Bilder von meinem Schätzchen damit zu machen. Ist halt nur das kalte Wetter... da kann man sich nicht aufraffen, dann die ollen Winterstahlfelgen, dann iss die Karre ewig dreckig wegen der nassen/matschigen Straßen... xD


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28.01.2010, 00:21
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ja kenn ich :)

Diese geilen 175er trennschreiben aufn civic gehen mir echt aufn nerv. Besonders wenn man vorher sportreifen hatte und jetzt sowas naaaaajaaaa.

hmm lass mal im frühjahr ein carshot starten, vllt kommt ja noch jemand aus dem forum mit :D


pn
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28.01.2010, 00:24
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Zitathmm lass mal im frühjahr ein carshot starten, vllt kommt ja noch jemand aus dem forum mit Sehr glücklich
Auf jeden. Da fallen mir schon paar Leutz ein Ich kenne selber aus GF 4 Fahrzeuge, die bestimmt noch mitkommen würden. xD
Der kordova (ist hier auch angemeldet) ist auch bestimmt dabei...


pn email
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28.01.2010, 00:34
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jo das ist cool. sehr cool. vllt kann ich hier unsere 6 celler jungs noch überreden

hm ich werd mich wohl mal hinlegen. morgen das auto zusammenbauen und ein anderes fahren ,... jaa ^^


pn
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28.01.2010, 00:36
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Jo mach mal... Ich muss auch langsam.

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28.01.2010, 10:21
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Hey dein civic ist ja mal geil sieht echt hammer aus und natürlich bin ich auch dabei wenn du deine neue camera ausprobieren willst.

pn
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28.01.2010, 11:01
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Danke. Wenn das Wetter :x :x :x mal wärmer wärfe. Klaro...


Verfasst am: 05.02.2010, 23:59
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So ich habe jetzt Probleme mit meiner Kühlung undzwar: Ich fahre ca. 15-20km, Motor wird ganz normal (wetterbedingt) warm. So Motor hat annähernde Betriebstemperatur, ich fahre an ne Ampel ran auf ein mal wird die Luft aus dem Gebläse kalt( Temperaturanzeige kühlwasser unverändert)... Für ein vllt ein bis zwei Minuten...
Dann fahre ich den Motor mit etwas mehr Last, also bisschen Feuer auf den Kolben und die Kühlwassertemperatur geht nach ner Zeit extrem hoch, kurz vor dem roten Strich... Dann reduziere ich die Last, stelle das Gebläse auf max. Leistung (Heizung die ganze Zeit auf Stufe warm oder Hot).
Da ich ja bereits während und nach meinem Motorswap einiges noch gemacht habe an dem System stellt sich mir die Frage, was los ist...

Gebläseluft wird nach warmgefahrenen Motor plötlich kalt... (Hm keine Ahnung zu wenig Kühlwasser wäre eine Diagnose, welche aber nicht zutrifft)
Motor neigt zum überhitzen... (wäre ein Zeichen für ein nicht öffnendes Thermostath, kleiner Kühlkreislauf und so)
Ein neuer Kühler ist verbaut... Entlüftet habe ich das System eigtl auch gründlich... nachdem ich ja relativ kurz nach dem umbau Probleme mit Kühlflüssigkeitsverlust hatte, habe ich ja noch einen "neuen" Wärmetauscher (Heizung) mit neuen Schläuchen verbaut...

Thermosthat wäre ja erst mal das günstigste... Nur deutet das Überhitzen und dann das Klat werden der Lüftung eigtl. meiner Meinung nicht auf das Thermosthat hin oder??

Ach noch was wenn ich den Motor starte läuft er für die sagen wir mal ersten 5-10Sek absolut beschissen... war bisher seit zwie Wochen jeden morgen so. Als wenn er am Anfang nur auf 3 Pötten läuft... Dann als wenn er nach ner Zeit dann auf einem Zylinder wieder zündet...
Heute war das aber auch zweimal, als der Motor noch relativ warm war...

Kann mir mal jemand helfen bei der Diagnose?




Need Help

 2x  bearbeitet
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06.02.2010, 00:16
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also klingt aber trotzdem noch verdächtig nach luft im system ;)

bin übrigens auch bei, beim shooting abba weißt ja schon :hrhr:


pn
Gast 
02.10.2010, 20:29
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