» Max's Coupe - Paintworx & Linsenumbau

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27.05.2013, 19:50
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Wir reden Samstag darüber :) Muss nur noch Schleifpapier besorgen.
Schaftdichtungen hab ich schon hier. Müssen uns noch mal wegen
Zylinderkopfdichtung unterhalten.

Weiß nicht, ob ich den Kopf nicht minimal planen lassen sollte, dafür halt
ne minimal dickere Kopfdichtung um es auszugleichen.

Mfg Max


pn
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27.05.2013, 20:01
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bei 1/10 planen haust du die verdichtung von 9,62:1 auf gnadenlose 9,70:1!!! das ist ne steigerrung von 0,08!! ist quasi nix!
ne graphitdichtung ist zwar dicker als oem z6, würde ich aber bei nem aufgeladenen motor nicht verbauen! die flieg dir direkt um die ohren!!


pn
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27.05.2013, 20:26
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Die plastik dichtung kannste immer wieder benutzen und sparst dir das lästige abkratzen beim wechsel ;)

pn
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27.05.2013, 21:22
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Ach Sebo. Die Ansaugbrücke soll nur 1x drauf und auch drauf bleiben :D
Denke nicht, dass ne andere als die Y8 draufkommt. Ne bessere gibts ja
als OEM nicht für D-Motoren.

@Eike :

Ja schon klar. Aber ich weiß nicht, ob der Kopf nicht schonmal geplant
wurde. So genaue Daten hab ich davon nicht. Laut dem Verkäufer "Vendetta"
wurde noch nichts geplant. Aber man weiß ja nicht, ob vor ihm nicht jemand
schon den Kopf geplant hat. Und wenn er jetzt schon sagen wir mal
um 4/10 geplant ist, dann hab ich ein Problem :D

Bin noch am überlegen ARP Bolzen zu holen. Aber keine Ahnung, weil ich im
Moment knapp bei Kasse bin.

Mfg Max


pn
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28.05.2013, 17:35
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wir reden am samstag...

pn
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28.05.2013, 21:58
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Ich meine falls die asb mal abkommt wegen iwas und wieder drauf dann brauchst nämlich ne neue dichtung und musst die alte aufwendig runterkratzen ;)

pn
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31.05.2013, 18:24
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So. Meine Facelift Rückleuchten sind nun auch endlich da. Das Chrom
von innen platzt zwar extremst ab, dafür hab ich die für nen hammergeilen
Preis bekommen :D Und werde das schon so hinkriegen, dass die wie neu
aussehn.

Hier aber mal ein Vergleich :



und hier, dass es originale Stanley sind :



Mfg Max



Verfasst am: 01.06.2013, 10:26
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So heute wieder Rückleuchten aufgebacken :D







Silbernen Lack hab ich noch hier. Gleich sehen die aus wie neu :)
Dann noch die Scheiben polieren und voila.

Mfg Max

EDIT:

links vorher, rechts nachher :





Und jetzt gehts los zu den Gladbacher Hallenkindern meinen VTEC
Kopf fertig machen mit dem "Bounty" :)


Mfg Max

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 02.06.2013, 12:14
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So. War bei den Gladbacher Hallenkindern. Vielen Dank an dieser Stelle an Eike "Bounty"
hier im Forum, der mir das alles gezeigt hat. Und vielen Dank an den Eugen (Chef), der
mir sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat. Also diesen Ventilabzieher, oder wie das
Ding auch immer heißt xD







Sitze neu eingeschliffen, Ventile gesäubert und geschliffen und neue Schaftdichtungen.

Mfg Max
pn
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02.06.2013, 17:09
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Stell noch die ventile ein bevor du den kopf einbaust! Jetzt ist das schön einfach!
Wann soll der kopf drauf?
Ich hab mir das dichtung set angesehen... Ich glaube nicht das das passt! Also die zdk passt nicht denke ich... Die seite ist aber such sch***... Iwie läd die bei mir nicht!


pn
Gast 
26.04.2016, 12:39
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