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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Wir reden Samstag darüber ![]() Schaftdichtungen hab ich schon hier. Müssen uns noch mal wegen Zylinderkopfdichtung unterhalten. Weiß nicht, ob ich den Kopf nicht minimal planen lassen sollte, dafür halt ne minimal dickere Kopfdichtung um es auszugleichen. Mfg Max |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren bei 1/10 planen haust du die verdichtung von 9,62:1 auf gnadenlose 9,70:1!!! das ist ne steigerrung von 0,08!! ist quasi nix! ne graphitdichtung ist zwar dicker als oem z6, würde ich aber bei nem aufgeladenen motor nicht verbauen! die flieg dir direkt um die ohren!! |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 884 Wohnort: Krefeld | zitieren Die plastik dichtung kannste immer wieder benutzen und sparst dir das lästige abkratzen beim wechsel ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ach Sebo. Die Ansaugbrücke soll nur 1x drauf und auch drauf bleiben ![]() Denke nicht, dass ne andere als die Y8 draufkommt. Ne bessere gibts ja als OEM nicht für D-Motoren. @Eike : Ja schon klar. Aber ich weiß nicht, ob der Kopf nicht schonmal geplant wurde. So genaue Daten hab ich davon nicht. Laut dem Verkäufer "Vendetta" wurde noch nichts geplant. Aber man weiß ja nicht, ob vor ihm nicht jemand schon den Kopf geplant hat. Und wenn er jetzt schon sagen wir mal um 4/10 geplant ist, dann hab ich ein Problem ![]() Bin noch am überlegen ARP Bolzen zu holen. Aber keine Ahnung, weil ich im Moment knapp bei Kasse bin. Mfg Max |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren wir reden am samstag... |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 884 Wohnort: Krefeld | zitieren Ich meine falls die asb mal abkommt wegen iwas und wieder drauf dann brauchst nämlich ne neue dichtung und musst die alte aufwendig runterkratzen ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren So. Meine Facelift Rückleuchten sind nun auch endlich da. Das Chrom von innen platzt zwar extremst ab, dafür hab ich die für nen hammergeilen Preis bekommen ![]() aussehn. Hier aber mal ein Vergleich : ![]() und hier, dass es originale Stanley sind : ![]() Mfg Max Verfasst am: 01.06.2013, 10:26 zitieren So heute wieder Rückleuchten aufgebacken ![]() ![]() ![]() ![]() Silbernen Lack hab ich noch hier. Gleich sehen die aus wie neu ![]() Dann noch die Scheiben polieren und voila. Mfg Max EDIT: links vorher, rechts nachher : ![]() ![]() Und jetzt gehts los zu den Gladbacher Hallenkindern meinen VTEC Kopf fertig machen mit dem "Bounty" ![]() Mfg Max 2x bearbeitet Verfasst am: 02.06.2013, 12:14 zitieren So. War bei den Gladbacher Hallenkindern. Vielen Dank an dieser Stelle an Eike "Bounty" hier im Forum, der mir das alles gezeigt hat. Und vielen Dank an den Eugen (Chef), der mir sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat. Also diesen Ventilabzieher, oder wie das Ding auch immer heißt xD ![]() ![]() ![]() Sitze neu eingeschliffen, Ventile gesäubert und geschliffen und neue Schaftdichtungen. Mfg Max |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Stell noch die ventile ein bevor du den kopf einbaust! Jetzt ist das schön einfach! Wann soll der kopf drauf? Ich hab mir das dichtung set angesehen... Ich glaube nicht das das passt! Also die zdk passt nicht denke ich... Die seite ist aber such sch***... Iwie läd die bei mir nicht! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Max's Coupe - Paintworx & Linsenumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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