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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren Warum nicht eine neue Bremsleitung bördeln und biegen? 4m Leitung kosten in der Regel nur 10€ |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Bördelgerät und Bieger liegen hier , 5 Meter Leitung auch. Seit die 1. Bördelung misslang an der Leitung hinten rechts liegen die Brocken auffe Werkbank. Die Zuleitungen vom Hauptzylinder zum Verteilerventil muss ich ja auch anfertigen. Daher hab ich den ganzen Kram gekauft. Werde das wohl im Weihnachtsurlaub mal angehen, da hab ich mehr Zeit dafür. btw. gibts irgendwo passenden Schrumpfschlauch / Gummischlauch wie die von den OEM Leitungen? Das ist recht dickes Gummi in gewissen Bereichen welches ich natürlich dann auch gerne an diesen Stellen haben möchte. |
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Elite ![]() Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1518 Wohnort: Rhede | zitieren Wollte grade fragen, was du denn gemacht hast. Und zack haste es schon gepostet gehabt ![]() Sieht sauber aus! Ist man von dir ja auch gewöhnt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ich habe einfach zwei Schrumpfschläuche übereinander geschrumpft. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Naja Tank ist mittlerweile auch draußen , kommendes WE kommen dann noch die Achsschwingen raus. Die Benzinrücklaufleitung und die Entgasungsleitung sind komplett blank gemacht, hatten den typischen alters-oberfläschenrost. Aber oh Wunder, die Rohe ansich sind noch gut im Futter. Die Rohre + diverse Teile wie Tankzuführrohr , Achsen etc. werden ebenfalls gepulvert. Diverse Leitungsklipse die unterm Wagen verlaufen kommen neu und sind bestellt. Natürlich ist eine Teilenummer bei Honda wieder in Backorder und kommt erst mitte Januar. Und das wichtigste: Der Motor ist fertig ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Fertig? Oh das klingt spitze! ![]() ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Abholen tu ich ihn im Dezember. Einbauen bzw. einhängen hängt davon ab was nun mit der Bremsleitungsgeschicht wird. Bördeln etc. kann ich auch, dauert nur länger da ich natürlich die Biegungen 1 zu 1 haben will. Einfacher und lieber wäre mir natürlich ne gebrauchte Leitung aus nem Schlachter, nur hab ich bisher keinen Erfolg gehabt. Ein Fahrzeug stand auffen Schrott, natürlich ging dort aber die Leitung am Verteiler nicht ab (ne Misshandelte Überwurfmutter hatte ich selbst schon...) und das trotz literweise WD40 und nem Leitungsschlüssel. Ansonsten hab ich bisher noch kein weiteres Fahrzeug gefunden. Ein Foto hätte ich: ![]() Mit der F20 Riemenscheibe kommt der mir richtig schlank vor ![]() Kein 3 Spuren Trümmer mehr an der Seite, da denkste Du hast Schlagseite ![]() Verfasst am: 23.11.2016, 18:06 zitieren Hinterachse ist nun auch komplett "entkernt" und bereit zum Pulverbeschichten. Die Ankerbleche sehen auch noch gut aus, Pulver drauf = wie neu ![]() ![]() Es wird alles gepulvert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ![]()
Dann gab es natürlich auch wieder mal einen kleinen Rückschlag .... ![]() ![]() Die linke Hülse sitzt fest ![]() Am WE wird mal der Dremel ran dürfen... Rechte Seite ging problemlos. |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Schön warm machen bis rot glühend dann drehst die Schraube aus der Hülse raus. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ich hab keine Flamme zur Hand , das ist das doofe. Werde den Spurhebel erstmal raus trennen und dann die Hülse längs einkerben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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