» MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*

EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
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Name: Julij
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24.11.2016, 20:03
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Ist doch schnell organisiert so eine Flamme.
Gasbrenner fürs Grillen besorgen, eine 1L Gaskartusche drauf geschraubt und schon kann das flambieren los gehen.

Den Motorhalter an der Zahnriemenseite wirst du doch hoffentlich auch mit Pulvern lassen oder?


pn
Master 

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29.11.2016, 17:37
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Sodelle, der Hebel is schonmal raus. Die Flex wird dann den Rest machen irgend ein WE :D :D

Nee der wird nicht gepulvert, der is ja nun eingebaut und nein ich nehm nicht wieder den Deckel ab etc.

Aber jetzt wo Du es sagst, da reicht sicher n bisl Schwarzmatt, an die Stelle kommt ja später nix außer von oben der "Bling Bling" Motorhalter.

Mehr sieht man ja auch kaum, ist ja direkt der Dom daneben.


Hinterachse , Halter , Bleche etc. sind nun auch zum Pulvern. Er meinte er sei voll mit Arbeit und ich würde warten müssen :D :D

Mir doch latte, fahr eh nicht übern Winter :hrhr: :hrhr:


hab ich wenigstens Zeit weiteren Orgakram zu erledigen.

Kupplungskit fehlt noch, genauso wie ne neue Wagenladung VA Schrauben/Muttern.

ProBolt hat nun "schwarzes Edelstahl" im Sortiment, das werde ich mal für die Hinterachse ordern, mal sehen wie das wirkt.



Verfasst am: 07.12.2016, 14:13
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Motor ist wieder daheim.

Nun kommen andere Baustellen in den Focus:

ATR Ansaugbrücke:

Problem: Rosko Racing Montagehülsen + Schrauben sind bei Verwendung der A7 Düsen zu lang = kürzen und gut



Kleinvieh was ebend auch Mist bzw. Arbeit macht, aber in dem Rahmen noch "erträglich" ist.




weitere Unterschiede zwischen JDM H22A und EuDM Type R ASB:

Der Einlassflansch der ATR Brücke ist anders aufgebaut im unteren Bereich der Leerlaufbohrung.

Daher passt die JDM Drosselklappe auch nicht.



Alternativen wäre eine Skunk2 Alpha oder OEM S2000 AP1.
Beide sind auf den 1.Blick baugleich, werde aber zur 100%igen Sicherheit da nochmal nachharken.

Neue Clipse für den Leitungskanal sind auch angekommen.
Die dazugehörigen Metalllaschen bedürfen nur noch neuen Lack und wir haben wieder einen kleinen Teil zum großen Ganzen erledigt.

Verfasst am: 12.12.2016, 18:18
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Nach genauerer Begutachtung passen die BB4 Düsen nun doch und auch das Mountkit für die Rail passt nun 1 zu 1.

Drosselklappenfrage ist auch geklärt, dazu im neuen Jahr dann mehr :D

Motorhalter auf der Riemenseite ist nun matt geschwärzt.


Morgen hoffe ich mal, das meine restlichen Teile fertig gepulvert sind.

Fehlt mal wiede reine Ladung VA Schrauben....

Das D2 Fahrwerk ist auch verkauft, neues ist schon in Aussicht.

Das Jahr plätschert so dahin, genauso wie die Fortschritte am Wagen ....

Theoretisch ist alles ausgearbeitet, aber Teile können nur kleckerweise eintrudeln, das kotzt schon sehr an :wall:

Bleibt zu hoffen das der Wagen im 11. Jahr dann mal fertig wird in meinen Augen lol :laugh:

Verfasst am: 15.12.2016, 20:16
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Bisl Metallzeug wieder bekommen :D :D

Achsschwinge


Spur und Sturzhebel + Prothane Lager


Einfüllrohr , diverse Halter , Schellen , etc.


Querlenker


Halter der hinteren Sattelabdeckung ohne Haltelasche für die Bremsleitung (wird nicht benötigt bei Stahlflex)


Ansonsten gabs noch die Tankfangbänder, Ankerbleche, LiMa Halter + Tractionbar Teile und die Scheibenwischer zurück.

Bis zum Jahresende wird kaum noch was passieren.

Hinterachse kann erst im Januar zusammengebaut werden, wenn die VA Schrauben eintreffen.

Also heisst es nun wieder mal warten.

Egal, es wird langsam aber stetig :)
pn
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15.12.2016, 21:18
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Man man man, der Mann investiert! :D
Kanns immer nur wieder sagen, die Karre wird gut werden :yes: :yes:


pn
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19.01.2017, 17:49
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MAG, was ist los ? Biste gut rein gekommen ? Alles gut ? Es passiert nichts :D

pn
Master 

Name: Marcel
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20.01.2017, 13:06
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Ja hier nicht, aber im Verborgenen ;)

Du kannst mir aber helfen, kauf einfach meine NSX Sättel und push so das Projekt!


pn
General 

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20.01.2017, 20:05
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MAG

Spur und Sturzhebel + Prothane Lager

Warum hast du denn nicht gleich verstellbare Lenker genommen?


pn
Master 

Name: Marcel
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21.01.2017, 08:07
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Spur kann man so einstellen und war im grünen Bereich auch mit Serienteilen und Sturz war im Rahmen dessen was noch vertretbar war.

Ansonsten kann man die am Ende fix nachrüsten, sollte Bedarf bestehen, den sehe ich aber momentan nicht.


pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
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