» MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*

EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
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31.10.2006, 20:15
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280er Scheiben reichen vorne voll aus. hinten kannst du es auf den normalen 240er VTI Scheiben belassen, da es sowieso keine 260er Scheiben mit 4-Loch für hinten gibt.
Ich hab den Motor vom Toxit eintragen lassen mit der Rover Bremse und der Tüv war sehr begeistert von der Bremsleistung.


pn
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01.11.2006, 13:41
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Von welchem Rover sind denn die 280er Scheiben ? *mal dumm frag* :(

pn
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01.11.2006, 16:05
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MAGVon welchem Rover sind denn die 280er Scheiben ? *mal dumm frag* :(

Das Rover Coupe 220 Turbo hat 280er Scheiben


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Servus... wie schon geschrieben hab ich auch die 280ger Rover scheiben und muss sagen, dass die wirklich sehr gut greifen. Ich mein du fährst immer noch ein Auto was grad mal 1000 Kilo wiegt! Also ich find es reicht völlig!

Viel Erfolg wünsch ich!


pn
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01.11.2006, 16:52
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also die 280er Scheiben sind die vom Rover MG ZR160. Genaues Maß: 282mm x25mm 4 x 100

pn
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21.11.2006, 12:51
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Hallo Jungs, bin beim googlen über diesen tread geschtolpert und kann nur eins zu der Bremsenproblematik sagen ---> lasst die finger von den 220 TC bremsen von rover!

Bin selbst stolzer besitzer eines dieser geschosse (wenn das getriebe hält ist ein serienintegra kein gegner ;) ) und kann nur sagen, dass an diesem wagen die bremsen echt beschissen sind, fahre vorne gelochte scheiben von zimmermann + belege von greenstuff und es ist immer noch kacke!

tut euch einen gefallen und holt die bremsanlage von dem mg zr 160 diese ist um ein vielfaches besser ( auch 4 loch) und kommt mit den 200 ps eines rover 220 turbo gut klar. ---> also sollte sie auch für nen H22 ausreichen.

lg
little


pn
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21.11.2006, 13:02
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littleracerHallo Jungs, bin beim googlen über diesen tread geschtolpert und kann nur eins zu der Bremsenproblematik sagen ---> lasst die finger von den 220 TC bremsen von rover!

Bin selbst stolzer besitzer eines dieser geschosse (wenn das getriebe hält ist ein serienintegra kein gegner ;) ) und kann nur sagen, dass an diesem wagen die bremsen echt beschissen sind, fahre vorne gelochte scheiben von zimmermann + belege von greenstuff und es ist immer noch kacke!

tut euch einen gefallen und holt die bremsanlage von dem mg zr 160 diese ist um ein vielfaches besser ( auch 4 loch) und kommt mit den 200 ps eines rover 220 turbo gut klar. ---> also sollte sie auch für nen H22 ausreichen.

lg
little

Hast du schon mal die Bremsflüssigkeit getauscht?

Wenn du natürlich Sportbeläge auf serien Scheiben (was die Zimmermann auch sind) fährst mußt du natürlich mit Fading rechnen :roll:


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22.11.2006, 10:46
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mal ne frage, was kostet der bremesen spaß, also vorne und hinten inti sättel + rover scheiben?
müsste dann doch auch an nen ej2 passen, oder?

was muss man noch ändern?

mfg
mike


pn
Beobachter 
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22.11.2006, 12:57
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die bremsflüssigkeit wurde vor 20 tkm gewechselt, hat aber auch kaum was gebracht, bin am überlegen auf ne 6 kolben anlage umzusteigen:



für 517 englische Pfund



1110 englische Pfung

diese ist für einen mg zs und die gibbet hier: http://www.moto-build.com

gruß
little


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22.11.2006, 13:10
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Mag sein das der MG ZR 160 die 282er Scheiben hat, aber ich hab die EBC Green Stuff beläge für den hier.

Die kannste durch die Integra Sättel durchschmeißen so klein sind die!

Das die Schneller Heiß werden und flattern, kein Wunder.

Der Accord Type R mit dem H22 hat die selben Bremssättel wie der Integra. Auch die selben Beläge.


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Gast 
01.09.2019, 15:39
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