Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren was hatteste da fürn lack verwendet bei den bremssätteln? hatte shconmal überlegt die achsteile pulerbeschichten zu lassen... -djhemp- |
▲ | pn email |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Das ist auch normaler Baumarktlack *G* ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Und die Achsteile lassen sich übrigens nach entsprechender Vorbehandlung auch gut mit Hammerit lackieren! Gruß |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren So , nach langer Pause gehts in den Endspurt ![]() Ich hab mir nen 2. H22 geholt : ![]() Dies ist ein 200PS H22A aus einem Prelude BB4 M2F5 Getriebe : ![]() Desweiteren ist mein neuer Kühler aus den Staaten endlich eingetroffen : ![]() ![]() Wenn alles so hinhaut dann wird der Motor am Wochenende eingehangen. Fehlen tut nun nur noch EG6 Antriebswellen *BB4 Innengelenke hab ich zum Umbau da* Samco Kühlerschläuche und ne passend umgeschriebene ECU . Un das wichtigste : Zeit um den ganzen Kram ein zu bauen ![]() Das Ziel ist es , mit dem Wagen noch ein paar Treffen zu besuchen dieses Jahr. Wird schon klappen ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 380 Wohnort: Bad Doberan | zitieren wasn das fürn kleiner kühler der sieht ja genauso gross aus wie der standard eg3, muss da nix grösseres her ? |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Der ist eine Zeile größer als der vom EG6 . Das sollte reichen |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Bus/Bahn -.-" Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Double D-Town | zitieren Les mir den Beitrag grad zum ersten mal durch, und SCHOCK!!! EIN ARGUMENT vom EG3 motor auf nen 180 PS oder so, sollen 2.2 Lieter sein? Das is doch kein Argument, das is nen trauriges Anhängsel das dann an der Tankstelle schön strahlt ^^ |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 2361 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ^^ alles klar bei dir??? edit: zum kühler: ist ja kein Bi-Turbo umbau mit den Megakühlern, was man da sonst immer sieht! oder? ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Bin auch mal gespannt. Hab ja den ITR Kühler mit Sportlüfter und komm auf der AB auf 110 Grad bis maximal 120 wenns schneller gehen muss. Gruß |
▲ | pn |
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren der Kühler scheint mir auch ein bisserl klein zu sein... Willst du Klima verbauen? wenn nicht, warum hast du dir nciht einen breiten Alukühler besorgt? z.B. die fürn ED9? @wulf-jagger: Wo isn jetz genau dein Problem? kannst bitte mal in gutem alten Deutsch erklären was du beabsichtigst? Ich versteh nur Bahnhof... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |