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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Ein weiteres Wochenende ist vergangen. Wieder in kleines Update mit Bildern. Ich habe den Mitteltunnel für die Schaltkonsole angepasst , die Fidanza SS und die Exedy Kupplung verbaut und das Getriebe angebaut und endlich eingehangen . Heute habe ich das Amaturenbrett ausgebaut damit ich den neuen Kabelbaum verlegen kann.Kabelstränge die überflüssig sind , wie zB. für E-FH,E-Spiegel,Sitzheizung etc. werden entfernt. Ziel am nächsten Wochenende : 3. Motorhalter verbauen Kabelbaum verlegen Schaltseile einbauen Hier ein paar Bilder: Schwungscheibe,Kupplung&Kupplungsautomat ![]() Endlich am Platz ![]() Bodenfreiheit genug vorhanden ![]() Mitteltunnel bearbeiten ![]() damit die Konsole passt ![]() Die Arbeit von gerade ebend: vorher ![]() nachher ![]() Es wird so langsam ![]() Verfasst am: 11.07.2007, 14:20 zitieren ![]() ENDLICH ist der Motor an allen 3 Haltern fest verschraubt. Nun gehts an die Schaltseile und den Kleinkram das Wochenende ist nahe und dann gehts wie immer weiter ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1087 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Echt geil! Weiter machen und auf dem Laufenden halten! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren mmh, eigentlich wollte ich auch nen Preludemotor in den EG bauen, aber das ist ja richtig umständlich ![]() Wie müssen denn die EG6 antriebswellen umgebaut werden? Gruß |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Sonst würde das ja jeder machen und für mich uninteressant sein Also Zwischenwelle und Innengelenke vom Prelude nehmen und Antriebswellen + Außengelenke vom EG6 Update: Habe vorne nun 260er Schenkel verbaut. Leider vom EE Modell. Räder stehen beide in Richtung Fzg.Mitte. Werd die Spur neu einstellen um die Räder in Geradeaustellung zu bekommen. Gerüchten darüber, das die Räder versetzt sind kann ich momentan nicht bestätigen. Sieht bis auf das die Räder so eingeschlagen aussehen normal aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Komm mal nicht so kuhl rüber ![]() mmh, müssen das EG6 Antriebswellen sein, oder kann man normale Civic ATW nehmen? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren yeah... wie ich dir ja schon in der ON gesagt habe: Geiles Projekt!!!!! Bin wirklich gespannt wenn der läuft!!!! |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Ich bin nicht cool, ich bin nur ehrlich Was ist denn "normal" für Dich Fuchs? Normal sollten auch ITR Wellen passen und ausreichen. Öhm , hat jemand nen K20 im EE8 ? *FG* Wenn ja , bitte Infos an mich *FG* Für meinen Alltagswagen später ![]() |
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| General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3154 | zitieren Was keine elektrischen Fensterheber und Spiegel? ^^ |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Sowas ist nur unnötig Gewicht ,genau wie Innenverkleidungen ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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