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EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
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Name: Björn
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20.09.2016, 09:49
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Ich mag deine Updates. :) Simmerring und VTEC-Ventil klingt "besser" als Kopfdichtung. ;)

pn
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Name: sascha
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21.09.2016, 07:29
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Der stecker geht auf jeden fall auf

schraube raus
Überwurfmutter aufdrehen und zurück schieben
dichtring zurück schieben
dann mit kleinem Schraubendreher hebeln und gleichzeitig kabel in den stecker schieben

dann kabel abschrauben ......fertisch


pn
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22.09.2016, 11:08
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wenn ich iiiiirgendwann mal den k20 fertig hab xD will ich über iiiiirgendein winter auch bei mir alles neu pulvern. kommt richtig geil

pn
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Name: Marcel
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22.09.2016, 12:58
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Ich werde noch diversen Kram da abgeben. Preis Leistung ist einfach unschlagbar hier in Dortmund. Und das Ergebnis ebenfalls.

pn
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Name: Paul
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22.09.2016, 21:11
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Wo lässt du es denn in Dortmund machen?

pn
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Name: Marcel
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29.09.2016, 18:13
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Achsschenkel sind nun auch fertig






Integra DC2 Type Rx Pedalen sind auch drin ENDLICH





Auflage vom Bremspedal muss ich noch festnieten, kein großes Thema.
Kupplungs- und Gaspedal wurden komplett ausgetauscht.


Von den Anbauteilen her ist der Cockpitbereich nun fertig :)

  • S2000 Tacho
  • SPA Design Digitalanzeigen
  • Sparco Ring Lenkrad
  • NSX-R Hupenknopf
  • ITR Recaros
  • DC2 Rx Pedalen
  • OEM Honda 5 Gang Kugelschaltknauf / rotes Schema (fragt mich nicht welcher Wagen!)


Die Fullcar-Bestellung ist auch unterwegs , dazu dann Sonntag mehr.

Momentan stockt es ein wenig, da noch Tank und der Leitungsstrang am Unterboden raus müssen , hoffe das ich das am WE hinbekomme.

Ich seh den Wagen immer nur am Wochenende und nicht in der Woche, daher kann ich am Wagen selbst nur am WE arbeiten.

Und insgeheim arbeite ich an den letzten 2 Highlights vom Wagen.
Hoffe da zu Weihnachten was posten zu können :hrhr:


Infos von Sneaky zum Motor: Leakdown Test war gut, kein Druckverlust an den Zylindern, Verdacht auf Nockensimmeringe und Vtec-Solenoid verdichtet sich.


Andy weiss was ich von dem Motor am Ende erwarte.

Antwort: "No problem"

Mal sehen wo wie am Ende stehen :hrhr: :D


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pn
Premium-Member 

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29.09.2016, 18:16
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Hast Du die originale Dämmmatte an der Motorwand gegen diese Alu-Matten getauscht?

pn
Master 

Name: Marcel
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29.09.2016, 18:20
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Die OEM war defekt, der Rest davon hängt im Bereich wo die Pedalen an der Feuerwand verschraubt werden und unter dem Teppich.

Hab die Alu Matte zusätzlich unter den Teppich gelegt, da ich vor Jahren mal die Bitumenmatten und den Teppich raus gehauen habe.


pn
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Name: Riccardo
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29.09.2016, 19:30
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Ich hoffe ich erfahre morgen, was die Highlights sind :D :D :D

pn
Master 

Name: Marcel
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Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
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03.10.2016, 18:41
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Licht und Schatten zugleich an diesem WE.

Verteilerventil ist wieder drin, 3 Leitungen sind dran.

die 4. Leitung wollte nicht mehr und muss ersetzt werden.
Natürlich ist es eine Leitung die nach Hinten geht ..... (fu**ing hell)

Leitung 5 und 6 die vom Hauptzylinder kommen mach ich zum Schluss.

Die 3 Stecker sind nun durch die OEM Durchführung gezogen, nun noch komplett neu einwickeln und fertig.

Sicherungskasten und Batterieträger auf Probe mal eingebaut, Kabel gehen arschknapp am Träger vorbei, Kabelhüllen kann man an der engsten Stelle nicht verwenden, da muss dann Isoband reichen.

Kann leider nur Kleckerweise am WE arbeiten, da ich in der Woche nicht zu Hause bin und am WE meine Family auch noch was von mir haben will. Mal schauen wie weit man noch kommt dieses Jahr.









pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
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