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EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
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Master 

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12.09.2016, 14:12
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Komplett im Mantel, der kommt neu auf der Motorseite.

Ja ich muss mal schauen, soviel dehnen geht da nicht , 2 Stecker sind leider zu klobig.


 
Stecker.jpg
Stecker.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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12.09.2016, 14:27
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Wenn das son Stecker ist, wie ich jtz meine, dann ist der 4 pol und von innen nur verschraubt. Den haste eigentlich dann schnell auseinander und schnell wieder zusammen ;)

pn
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13.09.2016, 13:49
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Du kannst die Plastikmutter hinten zwar abdrehen aber Du bekommst den Stecker dennoch nicht ab, innen ist nichts verschraubt.

pn
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13.09.2016, 13:54
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Der Stecker muss aufgehen. Die werden ja nicht Verdrahtet und dann Verschmolzen. Ich denke wenn man den Stecker abmacht kann er von unten geöffnet werden, wenn nicht geschraubt dann geklickst. Übernehme aber keine Garantie ^^
Aber diesen muss man öffnen können.


pn
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13.09.2016, 19:14
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Ich werd nochmal nen Blick riskieren am WE, aber die Tendenz spricht eher für den Umweg des umpinnens. Egal. der Weg ist das Ziel :D

pn
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13.09.2016, 19:25
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Hat der nicht so ne Schraube von hinten?

 
GDMF.jpg.jpg
GDMF.jpg.jpg - Angeschaut: 456 mal

pn
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14.09.2016, 02:54
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Damit wird der Sensor mit dem Stecker verschraubt. Die bekommste auch nicht raus ^^

pn
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14.09.2016, 05:08
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Das ist richtig, nur ich hatte bis jtz noch nie den Fall das die Schraube nicht raus wollte, komisch -.-

pn
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14.09.2016, 06:34
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Ja normal geht die Schraube raus, Stecker abziehen, dann wird vermutlich eine Gummidichtung zwischen liegen, diese entnehmen und dann denke ich mal ist unten ein Boden einkelickst, diesen vorsichtig aufmachen und schon kann man die Adern lösen.

pn
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19.09.2016, 17:01
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Ich werds wenn alles schief läuft wohl an der Steckerseite vom Innenraum probieren.

Haben nun erstmal auf der linken Seite weiter gemacht.

ITR Zylinder ist drin, Bremsleitungen provisorisch eingehangen, werde ich wohl komplett neu machen , hab das gefühl das die zu sehr verbogen sind.

Ansonsten kommt als nächstes der Tank raus + Leitungstunnel der unterm Wagen verläuft.

Wenn da alles fertig ist kann ich den Achsträger vorne wieder einbauen.

Achsträger + vordere Querlenker kamen vom Pulvern wieder. Querlenker direkt PU gelagert.

Achsschenkel vorne muss ich noch ein wenig säubern, kommen dann später mit der Hinterachse zum pulvern.

Motor steht nun bei Sneaky-Tuning und bekam heute wohl schon nen Leak-down Test unterzogen.

Auf dem 1.Blick schaut es so aus, als würden die Nockensimmeringe und das Vtec Ventil siffen und nicht die Kopfdichtung.

Nach dem Test weiss ich mehr, dann wird nen Plan ausgearbeitet.









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pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
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