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ABS Problem mit der Pumpe????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSRS Leuchte
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05.12.2015, 18:19
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Auch die zweite Radnabe für die Hinterachse ist endlich gekommen.

Die Serien-Stehbolzen wurden ausgepresst, die Löcher auf 14mm aufgebohrt.
Die neuen H&R Stehbolzen (5mm länger für Spurplatten hinten) wurden eingepresst.

Neue Radnabenmuttern von Honda liegen auch dazu parat.


 
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Viel Kleinscheiß, aber in Summe ist das sehr geil was Du da machst :yes:
Da macht das schraueben im Nachhinein auch viel mehr Spaß, weil alles besser auseinander geht :-)


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11.12.2015, 22:15
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mbboyViel Kleinscheiß, aber in Summe ist das sehr geil was Du da machst :yes:
Da macht das schraueben im Nachhinein auch viel mehr Spaß, weil alles besser auseinander geht :-)

Ja, viel Kleinscheiß, bei dem man sich im Nachhinein ärgert wenn man ihn doch nicht gleich mit erneuert hat :roll:
Geht zwar auch ordentlich ins Geld, aber is ja fürn Guten Zweck :D

Hab mich dann heute auch kurzer Hand doch entschieden den Serienventildeckel abzubeizen und in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Lack lässt sich ganz gut entfernen. Trotz Heizstrahler war aber trotzdem ein zweiter Durchgang nötig.
Morgen noch etwas Kanten und Macken rausschleifen, dann auf arbeit noch mal gründlich waschen.

Natürlich darf auch bei den Temperaturen die Batterie-Pflege nicht zu kurz kommen.
Die Optima Red Top ist jetzt 13 Jahre in gebrauch, mal sehen ob sie diesen Winter noch überlebt.

Morgen werd ich mich mal der Zwischenwelle und dem Anlasser u. Klimakompressor widmen.
Und vielleicht komm ich auch noch dazu das heute eingetroffene Paket zu öffnen :D


 
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Verfasst am: 12.12.2015, 18:23
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Heute wieder paar Kleinigkeiten geschafft.

Die Zwischenwelle vom F22 (etwas dicker als die H22 vom BB1)
-entrostet/geschliffen
-Rostschutzgrundiert
-Schwarz Matt lackiert

Der gereinigte H22-Ventildeckel wurde
-noch an paar Stellen nachgebeizt
-Unebenheiten und "Gussfehler" ausgeschliffen
-Oberfläche zum Lackieren grob vorgeschliffen
Morgen dann noch in der Waschhalle auf Arbeit gut mit entfettendem Reiniger auswaschen

UND, das Vor-Weihnachts-Päckchen ist auch da.
Ein OEM-ATR-H22A7-Krümmer mit Hosenrohr für 100,- inkl. Versand :D PASST
Kaum ein Unterschied zum OEM-Prelude-H22A2-Krümmer zu erkennen :roll:
Die Krümmerwahl ist absichtlich auf den ATR-Krümmer gefallen um die Leistungsausbeute nicht in den allerobersten Drehzahlbereich zu verschieben.
Trotzdem wird er natürlich erst einmal überarbeit und "verfeinert", muß am Hosenrohr ja sowieso für die CD7-AGA angepasst werden ;)


 
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Verfasst am: 12.12.2015, 18:27
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... ...

 Wieder ein Teil fertig

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Verfasst am: 12.12.2015, 18:37
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ZK-Flansch ist um einiges größer, aber die Kopfauslässe noch etwas kleiner. Also Ausbaufähig :D

Flansch zum Hosenrohr am Krümmer ist ebenfall etwas größer.

Flansch am Hosenrohr ist gleich mit dem des H22A2, allerdings verengen sich innen die Rohre nicht.

Messen hab ich leider vergessen :P :hrhr: lol


 
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14.12.2015, 09:55
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Bin mal gespannt ob der Krümmer was bringt 8)

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14.12.2015, 23:59
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15.12.2015, 03:59
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mbboyBin mal gespannt ob der Krümmer was bringt 8)

Sicherlich. Das Hosenrohr zum Oem H22A2 hat gerade mal einen 45er Innendurchmesser lol
Zudem wird ja auch auf dem ATR Krümmer, 200 Zeller und dem Rest der AGA wieder eine Ecu abgestimmt.



Verfasst am: 15.12.2015, 04:01
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Kanjo C1Möchte mal ein Abo hier lassen. Gefällt mir :)

Danke ;)
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Gast 
27.02.2021, 16:44
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