» lautes klackern im motor öllampe leuchtet

bild von domstrebe vorne und hinten untenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpasst der d16a8 im eh6 ???
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Master 

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13.03.2012, 18:33
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aber wir haben vom ölVERBRAUCH gesprochen, nicht vom ölVERLUST... :roll:

pn
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13.03.2012, 18:34
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Dann hab ich nichts gesagt

pn
Master 

Name: Floh
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13.03.2012, 18:38
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so isses richtig... :hrhr:

pn
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14.03.2012, 06:39
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also ich bin gestern noch mal gefahren. konnte gute 15 kilometer fahren und dann fing das wieder an öllampe an und es fing wieder an laut zu klakkern. es fängt immer erst laut an zu klakkern wenn die öllampe angeht. gestern ist der sogar in der fahrt ausgegangen und denn habe ich nur schwer wieder anbekommen.

wodrann kann das liegen ich hab null schimmer

ich verbrauche auf 500 km ca. 1 lieter öl und ich hau das verbrannt aus dem auspuff


pn
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14.03.2012, 06:51
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an deiner stelle würde ich nochmal auf Der AB im 3ten Volgass ca. 60 min. und mal schauen was passiert!

wie Lange willst du eig. noch rum gurken ... bis der Motor ganz platt ist?


pn
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14.03.2012, 06:58
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habe denn nur in miener werkstatt gefahren und nicht rumgefahren

pn
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14.03.2012, 07:24
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brunke1990habe denn nur in miener werkstatt gefahren und nicht rumgefahren
brunke1990... gute 15 kilometer ...

Bei sowas würde ich dann eher den Wagen auf m Hof zerlegen oder wenn du da keine Möglichkeit hast den mit m Anhänger wegbringen.

Mal doofe Frage @ All:
Kann sein dass die Ölpumpe eins weg hat? Wenn genug Öl drin ist sollte sie ja problemlos laufen. Und die 3 Bar Öldruck erscheinen mir etwas wenig. Meiner hatte laut Raid-Instrument (ja ich weiß, billiges Gelump mit ungenauen Werten :roll: ) bei 1400U/min bei kaltem 10W40 noch ein Druck von senseits der 6Bar. Selbst wenn ich sag dass das Instrument stark vom Echtwert abdriftet und es in Wahrheit nur 5Bar sind, hab ich noch immer einen gut 60 bis 70% höheren Öldruck als der TE.


pn
Fortgeschrittener 
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14.03.2012, 07:37
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also ich habe ja nicht mal mehr drei bar sobald die öllampe angeht dann fängt das klakkern wieder an und ich habe 0 bar also nix. ich tippe auf ventile die klakkern wenn da oben ja kein öl mehr hinkommt keine ahnung

pn
Master 

Name: Floh
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14.03.2012, 11:45
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klar kann die ölpumpe schlapp machen, aber das würde ja nicht den ölverbrauch und die verbrennung erklären.


so ne werkstatt möcjt ich auch mal haben, dass ich darin 15 km an einem tag fahren kann... :laughat:

hau raus den mattor und zerleg ihn.

lager schaun, kolbenringe und kolben etc. schaun...


pn
Gast 
14.03.2012, 11:45
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