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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren schaut von der position wirklich komisch aus ![]() super Zeiten wie ich persönlich finde für einen 1.6 N/A ![]() schön wie dein Fahrzeug schritt für schritt optimiert wird, verfolge es schon seit dem MiniMe Umbau ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23930 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sound good und läuft good ^^ |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Verfasst am: 31.08.2016, 14:12 zitieren Jo hatte nochn basecap auf, da ich nur mit dem stirnband ausgesehen hätte wie so ein mongo mit helm ^^ Dadurch ist alles nochmal höher gerückt. Eigtl will ich ja endlich mal rennstrecke fahren, aber hab iwie immer n bissl bammel vor. Bin ja schon etwas geprägt und die belastungen für motor und fahrzeug sind nochmal deutlich höher hehe 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23930 Wohnort: Langenzenn | zitieren was is das für ein Tool würde meinen FN2 auch gerne mal messen Edit: und mein Verdacht bestätigt sich dein EG is schneller als meiner damals die zeiten hat ich nur als ich den Beifahrersitz draußen hatte ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Racechrono heisst das. Ist für windows kostenlos. Habe dazu die GPS maus Qstarz 818XT. Damit kann man mit 10hz messen. Achja der FN2 aus dem 1/4 meilenvideo is ne 16.4s gefahren. Der stand danach hinter mir und hat die welt nicht mehr verstanden. Aber kp wie mans schafft sone zeit zu fahren ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23930 Wohnort: Langenzenn | zitieren ![]() dafür gibts folgende Gründe:
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren Hab die 1^4tel Meile auch gesehen. Und wir ham deine Kumpels jubeln hören. ![]() Deiner war glaube ich auch echt der lauteste wagen bis auf die slapit Granaten. ![]() Wusste nicht das es dieser ausm forum hier ist. Hab gedacht so wie du den fn2 hast aussehen lassen wärst wahrscheinlich n b18c / c6. Aufm track fahren kann ich nur empfehlen unter gewissen voraussetztungen mit dem motor. Ölkühler, evtl. Größerer Wasserkühler, öltemperaturanzeige, Öldruckanzeige, und falls du semis fahren willst ist auch ne ölwanne mit schwallblechen empfehlenswert denk ich. Sonst muss natürlich alles schön titte beieinander sein und zur Vorsicht kurz vorher nochmal Öl auf max. auffüllen. Lieber sogar etwas drüber als drunter. Gerade aufm RB wenn die drifter die halbe Strecke mit griffigem gummi beklebt haben merkt man das man auch mit Straßenreifen "unnatürlich" viel grip hat für Straßenreifen. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Wenn du mal das nächste mal auf den Dyno gehst und mehrmals misst würd ich mal die Orginal Box mitnehmen. Ich glaube kaum dass du so mit einem abgeschirmten Pilz Leistung bekommst. gibt einige videos auf youtube wo mit orginal airbox mit Papierluftfilter/kn filter, pilz und Cai gemessen haben, das beste ergebnis war oem ansaugung, beim cai gingen sogar 5kw verloren. auf meiner maschine fahr ich selbst auch nur papierfilter, da mir die von K&n durch die gröbere struktur zuviel schmutz durchlassen, und bei 40.000km die ventile aussehen wie bei einem auto das 200.000km hat ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren @Deus: hehe ja die vorraussetzungen erfülle ich alle. Ölkühler, schwallblech hab ich. Der 3 reihen half size reicht meiner meinung nach vollkommen aus. Der ölkühler kühlt auf jedenfall ordentlich. Bei angenehmen temperaturen kühlt er sogar zu stark(thermostat bei 72 grad) so dass ich auf der straße nur mit abdeckung davor fahre. Bin gespannt wie es sich auffe renne verhält. Man muss ja auch nicht direkt alles geben ![]() @kevin: bei normalen filtern würde ich dir recht geben. Bin aber etwas fasziniert von diesen velocity stacks und egal wo man sucht, finde keinen vergleich wo dieser gegenüber einer oem airbox schlechter abschneidet. Thema dreck sehe ich bei meiner aktuellen konfiguration sogar einen vorteil. Wie du siehst zeigt mein kaltluftschlauch nicht direkt auf den filter sondern auf die hitzschutzmatte. Sprich dreckpartikel von draussen werden dort gegengeschleudert, während die luft weiter strömt und den raum ausfüllt, so jedenfalls meine theorie ^^ Ich weiss kleinstpartikel sind immer in der luft, aber wenn man bedenkt dass die oem airbox direkt auf das loch zeigt, halte ich meine lösubg fast für sauberer ![]() Wahrscheinlich würde eine abstimmung nochmal n bissl was bringen. Würde gerne noch ne breitband nachrüsten, da ich ein wenig bammel hat, dass der motor abmagert, aber die dinger sind auch nicht grad umsonst... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |