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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7055 Wohnort: Springe | zitieren Was ist denn der b16 gelaufen? Kolben sehen ja furchtbar aus. Wieso nicht nen b18 Block besorgt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Denke der ist den Hitzetod gestorben oder? ![]() Gutes Setup, so ein ähnliches bin ich auch im Tracktool letztes Jahr gefahren, macht echt Spaß! |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren @stussy: die frage ist berechtigt, war für mich im endeffekt aber die günstigere und einfachere alternative. B18 blöcke kosten doch noch erheblich mehr als b16 blöcke, so dass es mir nicht wert gewesen wäre. Ausserdem bin ich froh dass fer B16 eingetragen und ist und ich mich mit eintragerei nicht auch noch rumplagen muss. Ausserdem muss ich feststellen, dass es doch eine aussergewöhnlich hohe anzahl an lagerschäden beim B18 gibt. @Bomberpilot: ja ich geb zu dein spoon style civic war auch ein wenig ausschlaggebend für mein vorhaben ![]() Laut vorbesitzer lief der motor natürlich noch einwandfrei vor dem ausbau...CWR meinte aber dies ist kein Problem für unser Vorhaben, sonst hätte ich doch auf meinen jetzigen B16 zurück gegriffen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Cooles Vorhaben 👍🏽 [/quote] Als Verdichtung wird 12:1 angestrebt, das ganze wird von CWR abgestimmt auf Aral Ultimate 102 und Ziel ist natürlich die 200PS marke und vorallem ein schöner Drehmomentverlauf ![]() [/quote] Noch auf ein Battle ![]() Stock b16 mit Stock bolt on's außer Nockenwellen 200ps ![]() |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Ich hätte noch nen b18c6 block da , 100tkm gelaufen , wenn der Preis stimmt würd ich den auch abgeben ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren ^^Man man bau endlich die Servo aus! Zur AGA: Der KAt muss raus. Mehr geht dann nicht. Also wie gesagt NON Servo mit anderer Riemenscheibe und ohne Kat! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7055 Wohnort: Springe | zitieren Blödsinn. Wenn schon dann e-servo. Kat geht ein 200Zeller klar. Einzige Verbesserung neben nen b18 Block (egal welcher), wären andere Nockenwellen. Die kann man aber auch später mal nachrüsten. Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren @SavetheSohc Ja ich weiss 200ps ist ne hausnummer, wenns 190-195ps sind wäre es auch ok ![]() @Shorty Nein danke, ist jetzt eh schon zu spät für und wie gesagt, solls beim b16 bleiben ![]() @SedanLover Ja servo kommt noch raus, aber werde keine riemenscheibe ohne dämpfergummi fahren. Wurde mir seitens CWR auch abgeraten. Habe mich extrem viel belesen und mich zu entschieden die oem riemenscheibe zu fahren. Alternativen wie ATI Damper wären mir zu teuer. Soll schon genug bringen, einfach den servoriemen weg zu lassen. Ich weiss es fahren leute mit 1xx.000 km mit aluscheibe rum, aber ich kenne mein glück ![]() Denke auch dass n 200zeller locker reicht. Ohne kat fahre ich nicht! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren OEM mit Dämpfergummi abdrehen und dann läuft das ![]() Habe ich auch gemacht |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren OEM Ek9 n1 Riemenscheibe hat auch kein Dampfergummi.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |