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Elite ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2 Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 1862 Wohnort: Meerbusch | zitieren Hört sich ja schonmal gut an . Bringt die viel an leistung ? Wo haste die denn bestellt ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren Direkt auf der Seite kannste ordern oder bei ebay.com und Topspeed auf der Ebene 212 Km/h laut GPS einmal schaffte ich 217 da hatter er nen guten Tag ^^ statt 195 Km/h manche schaffen auch 200 Km/h 8,7 Sekunden auf 100 Km/h ist der EG5 angegeben mein EG4 DX ohne jegliche Ausstattung (935kg) schaffte es in 7 Sek allerdings hatte ich noch ne catback drinne, geweitetes Hosenrohr, EG6 Ansaugschlauch, K&N Filter, ColdAirEigenbau, eine F1 Racing Stage2 Kupplung, eine Fidanza Schwunscheibe und AEM Aluriemenräder... die P28 ECU war dann noch auf das Setup abgestimmt. Auf dem Prüfstand war ich nicht aber 15 EWG PS dürfte er schon mehr gehabt haben und deutlich mehr Kraft an den Rädern.. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren @terorkruemel: die cams kenne ich. mein minime hat aber schon ne scharfe nw drin. is ne stock nw bearbeitet von dbilas. glaub 284°?! also 150PS will ick mindestens raus bekommen. der wird auch abgestimmt natürlich. @eg_xxx: bei uns ist grad die diskussion aufgekommen ob man danach mit super plus fahren muss, wegen erhörter verdichtung etc.! was hattest du getankt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die Verdichtung bleibt durch die Welle unangetastet nur die Steuerzeiten bzw. Öffnungszeiten des Ventiltriebs ändern sich (mehr Sprit mehr Luft mehr Leistung) Du kannst weiterhin Super tanken, dass du abstimmen musst ist soweit klar sonst läuft er wie'n Sacknüsse bei mir mussten wir die Drehzahldamals auf 850 bis 900 U/min erhöhen. Kannst aber auch gleich auf Super+ 98 Oktan oder auf Premiumspritsorten mit 100 Oktan abstimmen wenn du möchtest. |
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Elite ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2 Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 1862 Wohnort: Meerbusch | zitieren Also wenn du direkt auf ne höhere oktan zahl abstimmen lässt, bringt dir das natürlich mehr leistung da du die kopf grenze erhöhst. Braucht man dann nicht nen kolpf sensor ? Soweit ich weis haben die d-motoren keinen ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren Nein brauchst du nicht wenn du Sprit mit höherer Oktanzahl fährst neigt er weniger zum Klopfen wenn er sauber darauf abgestimmt ist. Wenn du jetzt bei einem mit Super+ abgestimmten Motor Super fahren würdest neigt er eher zum Klopfen, da würde ich Vollgasfahrten vermeiden, habe ich zum Beispiel bei meinem B16A2 so gehandhabt. Der war auf E85 (104-110 Oktan) abgestimmt, wenn mal keine Tanke in der Nähe war habe ich Super+ bzw. Premiumbenzin mit 100 Oktan getankt. Bin halt dann nicht mit 200 Km/h über die Bahn, sondern hab bei der nächsten E85 Tanke wieder voll gemacht, diese Handhabe macht dem Motor überhaupt nichts aus. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ich meinte eigtl insgesamt wegen dem minime mit 2-lagiger y8 dichtung und 1/10 geplanter kopf hat man ja ne höhere verdichtung. also wenn man auf super abstimmen lässt, dann läuft der problemlos ja? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren mmh 10,6:1 kommt dabei rum kannste denke ich noch auf Super abstimmen, ab 11 oder 12er Verdichtung würd ich auf super+ gehen 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ach ich glaub ich lass glei auf super+ abstimmen ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23953 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jo genau also meiner lief mit ca. 140 PS bei 7.7 Liter Super im Schnitt. Ich denk deiner dürfte sich auch zwischen 7,5 und 8,5 einpendeln je nach Fahrweise. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
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