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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23928 Wohnort: Langenzenn | zitieren Der der Motor fährt noch in einem EJ9 allerdings wurde einiges geändert (AGA Ansaugung) sodass er die 200 ps nie wieder erreichte und die EJ9 Karosse is ja eh bissl schwerer. Ja es war der Rost ![]() so back to Topic. keyn weiter so!!! |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Eg_XXX mich würden echt mal ein paar Videos und Bilder von deinem wagen interessieren ![]() Glaub aber dass da kaum Land in Sicht gewesen wäre beim B16 EG gegen einen K20 ej |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23928 Wohnort: Langenzenn | zitieren es gibt nur ein Vierteilmeilenvideo und fotos müsst ich irgendwo aufm rechner zuhause liegen haben bzw. hier im Forum im versteckten Bereich ![]() War nix spektakuläres
11,8:1 Verdichtung 192PS @ 8850 U/min (gemessen bei 28 Grad Umgebungstemperatur, Luftdruck 974,4 hPa) (Sprit Super+ mit E85 hatte er 200,4) 162Nm @ 6600 U/min vtec @ 6000 U/min Redline @ 9000 U/min Shiftlight @ 8800 U/min Variable Launch Control - 1070 kg Gewicht des Fahrzeugs inkl. halbem Tank und 80 kg Fahrer ~ 6 Sekunden auf 100 Km/h ~ 26 Sekunden auf 200 Km/h (vielleicht auch nen Tick schneller ich weiß es nicht mehr) bei ca. 247 Km/h @ 9000 U/min laut GPS lief er in den Begrenzer (Y21 Getriebe) B16A2 Technische Daten: • YCP B16B PCT Kolben inkl. Kolbenringe • King Bearings Pleuel- und Hauptlager • 340er H22A2 Einspritzdüsen • P28 Steuergerät • Skunk2 Tuner Nockenwellen Stage 1 • Doppelte Ventilfedern Ein- und Auslassseite • Magnecor Zündkabel • Zündkerzen NGK BKR7E-11 • Skunk2 V1 Ansaugbrücke auf 68mm erweitert • 68mm Omni Power Drosselklappe • Integra Luftschlauch • K&N Plattenfilter • TypeOneRacing 4-2-1 Krümmer 2,75 Zoll • 200 Zeller Magna kat • Invidia G200 • Unorthodox Racing Riemenscheibe 467 Gramm • Y21 Getriebe • F1 Racing Schwungscheibe (CroMoly-Stahl) 4,5 kg • Exedy Stage1 Kupplung • Racimex 10 Reihen Ölkühler + Sandwichplatte mit Thermostat • DTS Öltemperaturanzeige • VDO Öltemperatursensor 5:55 Min an dem Tag hab ich auch nen gechipten Mazda 3 MPS stehen lassen ca. 5-6 Wagenlängen auf der Meile. Auch so im Alltag ging mein kleiner EG recht gut im Windschatten hinter dem Focus RS (306PS) von 80-220 fast ins Heck gefahren und er war bis ~ 200 nen Tick schneller als der CRX mit K20 ~220 PS von nem Kumpel der CRX hat allerdings schwere 17 Zöller drauf nen Käfig drin und komplettes Interieur. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren So meld mich mal wieder. Also denke mitn bissl übung wäre steven auch vorne gewesen. Aber die zeiten sprechen für sich. War 0.03s schneller insgesamt ![]() Hab jetzt mal ne provisorische hitzeschutzabdeckung reingeworfen. Popometer ist zufrieden. Ausserdem ist noch ein motordämpfer reingekommen. Schaltet sich auf jedenfall besser(hätte doch mal die motorlager mit scheibenkleber ausfüllen sollen ![]() Race at airport kann kommen ![]() ![]() ![]() 20160830_132233.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160830_174758.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160830_175010.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Mercedes Motorraumisolierung?? |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Mach das nicht mit Scheibenkleber. Es gibt von ES solche Einsätze für die Motorlager. Ich habe bei mir nur das hintere Motorlager mit zwei Einsätzen versehen. Die sind top, kein Motorkippen mehr, Vibrationen sind auch nicht mehr geworden und man kann es jederzeit zurück rüsten. Die Einsätze kosten auch fast nix... Wenn in ein paar Wochen dein Motordämpfer hin ist kannste ja mal drüber nachdenken. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Verfasst am: 30.08.2016, 17:50 zitieren Ja die hatte ich auch schon im blick, aber damals nicht mehr dran gedacht |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23928 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sieht gut aus dein Hitzeschutz! Form follows function gefällt mir 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren funktionell ist die Hitzeschutzmatte schon ... aber schick ist was anderes... und sonst schaut dein Motorraum ja auch aufgeräumt und sauber aus.... Evtl. ne Aluplatte zuschneiden und dran schrauben? (alu nimmt ja die hitze auch ganz schlecht auf vom dem her sollte dies auch gut klappen) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |