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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren Wie nach müsste die schaltung aussehn das man den kreis ( lüfter, batterie,thermoschalter, relais) aussehn das es funzen muss! Kann es auch sein das der tempsensor vll ein signal sendet an schalter und der wiederrum ans relais? Ich hatte den gebrückt nachdem ich 12v anliegen hatte direkt von batterie. Da gings aber warten auf thermoschalter das der den widerstand zu macht is unmöglich. Da passierte nichts. Der lüfter welchen ich durch kabel seperat angeschlossen hatte drehte nicht einmal und spürbar war das der kopf/deckel wärmer als normal war! Ich hab thermostat beobachtet. Bei ca 80 macht das auf den 2ten kreislauf aber dann passiert nichts mehr. Die anzeige innen geht auf max 95grad und gut. Nur der motor wird spürbar wärmer! Ich weiss auch ne mehr weiter! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren kann ja gut sein das dein thermoschalter nicht funktioniert hier mal aus dem handbuch das schema für den stromplan vom strom über relais schalter und lüfter ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Hattest du nicht gesagt das der thermoschalter in Ordnung ist und der Lüfter beim Brücken des thermoschaltersteckers nicht anspringt? 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren Jo |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Hast du mal am Stecker vom thermoschalter gemessen ob da was ankommt wenn die Zündung an ist? Das Relais wird ja von einer Spannung (thermoschalter) zum schalten gebracht, woraufhin eine zweite anliegende spannung endlich zum Ziel (Lüfter) darf. So habe ich das verstanden. |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren ja da liegt nichts an ,auch nicht wenn ich brücke...darum würd ich da ne seperate 12v leitung legen zum thermochalter! dann müss ich nur wissen wie das relais aufgebaut ist...welche der schaltkreis ist und welche die stromleitung Verfasst am: 14.08.2014, 07:56 zitieren Pate: könntest vll deine skizze beschreiben....wie das abläuft und wo strom 12v durchgeht....weil seh vieles auf Masse...ist das dann ne masseschaltung? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Chiemsee / Bayern | zitieren Fehler gefunden? |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren Nein. Hab seperaten stromkreis gelegt mit schalter. Also wenn los, schalter umlegen und starten! Lg Verfasst am: 11.10.2016, 14:37 zitieren habs ganz anders nun gemacht...12v kreislauf gezogen vom Thermogeber...zum ventilator und zur batterie....mit sicherung! zwar is theoretisch der kreislauf immer aktiv aber besser als per schalter dauernt an zu knipsen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Großer Kühlkreislauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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