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Motor überholen beim ED9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖlfilter platzt andauernt
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Premium-Member 

Name: Markus
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29.12.2014, 19:35
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Maiki 007Julian....

Was fährst du denn führ Achswerte? Und wo lässt du einstellen?

Habe es dir angeboten mit Waage bei unserem zu machen ;)


pn
Premium-Member 

Name: Maik
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Beiträge: 4014
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29.12.2014, 21:07
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Danke Markus...aber zu weit weg. Leider... :(

pn
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Name: Max
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Beiträge: 4857
Wohnort: Augsburg
31.12.2014, 12:36
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ich glaub ich habs schon mal gefragt aber hast du nen gesleevten block drin oder stock mit anderer pleuel/kolben kombi? wenn ja was für innereien? dass ich für die zukunft planen kann wenn mir 2015 die leistung zu wenig wird ^^. und mit 20G verdichterseite wär ja dann nochmal etwas mehr drin :P

pn
General 

Name: Matze
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Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
02.01.2015, 19:26
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Sehr interessanter Thread , die Videos von der NOS sind Wahnsinn genau wie deine Zeit .

mehr davon bitte ;)


pn
Grand Master 

Name: Julian
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04.01.2015, 12:29
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Airmaxich glaub ich habs schon mal gefragt aber hast du nen gesleevten block drin oder stock mit anderer pleuel/kolben kombi? wenn ja was für innereien? dass ich für die zukunft planen kann wenn mir 2015 die leistung zu wenig wird ^^. und mit 20G verdichterseite wär ja dann nochmal etwas mehr drin :P

Block ist nicht gesleevt, ist ein serien Block.
Auf Seite 1 findest du alle genauen Specs.
Aber kurz zusammen gefasst:
Eagle Pleuel, JE Kolben und der rest das übliche, also ACL Lagerschalen, ARP Head Studs usw.

@Matze: Danke dir
Dieses Jahr wird es sicherlich einige mehr geben.

In den nächsten Wochen werde ich endlich bei meinem mal weiter machen.



Verfasst am: 18.01.2015, 11:46
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Heute ging es endlich weiter an meinem. Und es gibt aktuelle Bilder :)

Wegen den Schaltproblemen die ich in den letzten Oktoberwochen hatte, haben wir mal das Getriebe abgebaut.
Da ich erst vor wenigen Montaten das Getriebe überarbeitet habe, hab ich gehofft das die Kupplung defekt ist, auch wenn das teurer wird.

Tatsächlich sind überall Riefen zu erkennen und teilweise sind Ecken abgebrochen.
Hat jemand Erfahrungen, ob das die Ursache bereits sein kann?
Nach 3-4 Jahren Einsatz wäre der Schaden aber vollkommen ok bei der Belastung.

Es wird also eine neue Kupplung kommen, ob Stage 4 oder 5 weiß ich noch nicht.
Aber bestimmt auch wieder ohne die Torsionsfedern.


 
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pn email
Elite 
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Beiträge: 1067
18.01.2015, 12:02
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gigiagigAber bestimmt auch wieder ohne die Torsionsfedern.
Darf ich fragen warum?
Damit steigt doch die Schwellbelastung für das Getriebe.


pn
Grand Master 

Name: Julian
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Meine eBay-Auktionen:
18.01.2015, 15:22
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Ich fahre die, da ich so keinen defekt an den Federn haben kann. Bereits 2 Schäden dadurch, das nervt gewaltig.

pn email
Master 

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18.01.2015, 15:32
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Das sieht mir stark nach Überlastung aus. Muss ja auch einiges an Kraft übertragen...

Torsionsfedern brauchst nich, fliegen eh nur weg. Ist halt ein bisschen ruppiger beim Anfahren, aber das wird DIE Kupplung eh sein...


pn
Premium-Member 

Name: Marcus
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18.01.2015, 16:05
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gigiagigNach 3-4 Jahren Einsatz wäre der Schaden aber vollkommen ok bei der Belastung.
Was is da los? Wirst alt und ruhig? :laugh:


pn email
Gast 
18.05.2024, 05:10
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