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EP3 AuspuffNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSperrdifferential für Type R FN2?
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21.08.2008, 20:38
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freut mich zu hören! ;)

pn
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21.08.2008, 20:43
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Gut mein Hondahändler meinte dass bei mir 15000 interval reicht da ich nicht wirklich so oft im VTEC und lange autobahnstrecken fahr. Kommt mir allerdings auch selber recht lang vor. Naja jetzt werd ich mal einen Liter 5W40 nachfüllen und dann im Herbst nen Kundendienst mit Filterwechsel machen lassen. Aber danke für die infos.

pn
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21.08.2008, 21:27
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Jou mach das! ;)

pn
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22.08.2008, 12:49
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ZitatGut mein Hondahändler meinte dass bei mir 15000 interval reicht da ich nicht wirklich so oft im VTEC und lange autobahnstrecken fahr. Kommt mir allerdings auch selber recht lang vor. Naja jetzt werd ich mal einen Liter 5W40 nachfüllen und dann im Herbst nen Kundendienst mit Filterwechsel machen lassen. Aber danke für die infos.

Hat es zu mir auch geheissen, allerdings sind 10tkm absolute schmerzgrenze bei mir ohne ölwechsel. Was wirklich wichtig ist das du ein VOLLSYNTETHISCHES Öl nimmst. Ich fahr auch so wie schon von Spy gesschrieben das Liquid Molly. Da es mit das einzigste 5w40 ist welches wirklich vollsynthetisch ist.

Vielleicht ist dein CTR lange gestanden oder viel kurzstrecke bewegt worden. Immer schön warmfahren und ihm viellecith auch mal ne langstrecke gönnen.


pn
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22.08.2008, 13:26
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Beaver...Ich fahr auch so wie schon von Spy gesschrieben das Liquid Molly...

Das was du meinst is aber das mit extra Flüssigfett! :D :P :laugh: lol


pn
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22.08.2008, 14:46
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:boxen: :boxen:

aber nur von Bio Pommes


pn
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22.08.2008, 19:05
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Also ich voN Castrol das Mangatec 5W30 C3 seit 5000km drinne ( binnen 1 1/2 Monaten ) und muss asagen passt ganz gut ...ist jetzt zwar auch nur EP1 triebwerk im Auto...wird aber dennoch zeitweise rehct hochtourig bewegt und verbrennt keinen Tropfen...

pn
General 
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22.08.2008, 21:02
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Geht da eher um Sachen wie Aditive, etc. Das LM is eines der Oel mit neusten Standards und Freigaben! ;) Klar reichen andere Oele auch, ich nehm aber lieber das up to date Oel. Am schlimmsten is immernoch garkein Oel! :P

pn
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15.09.2008, 15:40
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Also heute gingen die ersten zwei Gänge sehr schwer rein. Ich glaube das hängt mit der Temperatur zusammen, weil als das Auto warmgefahren war flutschten sie rein.
Was kann man da dagegen machen?


pn
Senior 

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15.09.2008, 17:16
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1. mit leben
2. wenn er kalt ist vom 1. direkt in den 3. schalten.
3. Getriebeölwechsel (was nur temporär was bringt)
4. Synchronringe tauschen (sau teuer und dann bleibt nur noch das Warten bis es wieder auftritt)
5. Eventuell ne Schaltwegsverkürzung hat bei manchen auch sehr gute Erfolge gebracht in dieser Hinsicht.


pn
Gast 
16.09.2008, 06:21
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