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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 969 | zitieren Gut mein Hondahändler meinte dass bei mir 15000 interval reicht da ich nicht wirklich so oft im VTEC und lange autobahnstrecken fahr. Kommt mir allerdings auch selber recht lang vor. Naja jetzt werd ich mal einen Liter 5W40 nachfüllen und dann im Herbst nen Kundendienst mit Filterwechsel machen lassen. Aber danke für die infos. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Jou mach das! ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Hat es zu mir auch geheissen, allerdings sind 10tkm absolute schmerzgrenze bei mir ohne ölwechsel. Was wirklich wichtig ist das du ein VOLLSYNTETHISCHES Öl nimmst. Ich fahr auch so wie schon von Spy gesschrieben das Liquid Molly. Da es mit das einzigste 5w40 ist welches wirklich vollsynthetisch ist. Vielleicht ist dein CTR lange gestanden oder viel kurzstrecke bewegt worden. Immer schön warmfahren und ihm viellecith auch mal ne langstrecke gönnen. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Das was du meinst is aber das mit extra Flüssigfett! ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren ![]() ![]() aber nur von Bio Pommes |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Also ich voN Castrol das Mangatec 5W30 C3 seit 5000km drinne ( binnen 1 1/2 Monaten ) und muss asagen passt ganz gut ...ist jetzt zwar auch nur EP1 triebwerk im Auto...wird aber dennoch zeitweise rehct hochtourig bewegt und verbrennt keinen Tropfen... |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Geht da eher um Sachen wie Aditive, etc. Das LM is eines der Oel mit neusten Standards und Freigaben! ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Also heute gingen die ersten zwei Gänge sehr schwer rein. Ich glaube das hängt mit der Temperatur zusammen, weil als das Auto warmgefahren war flutschten sie rein. Was kann man da dagegen machen? |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren 1. mit leben 2. wenn er kalt ist vom 1. direkt in den 3. schalten. 3. Getriebeölwechsel (was nur temporär was bringt) 4. Synchronringe tauschen (sau teuer und dann bleibt nur noch das Warten bis es wieder auftritt) 5. Eventuell ne Schaltwegsverkürzung hat bei manchen auch sehr gute Erfolge gebracht in dieser Hinsicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen bzw. Probleme EP3 *Update S.4*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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