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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Digger das mit dem Schalten hat der EU7 auch, das ist komisch bei den Autos, wenn man schneller schaltet geht das schwerer und hackt manchmal auch bissl! Und bei uns ist neues Getriebeöl drin! |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Vielleicht hab ich auch nur Glück, aber bei mir hakt nix! |
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Elite ![]() Name: Andi / Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren also bei mir hakt auch nix, alle gänge flutschen so wie sie sollen auch beim schnellen schalten. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 969 | zitieren ich hätte auch mal ne kurze zwischenfrage möcht keinen neuen thread aufmachen. Ich muss an meinem CTR mal ÖL nachfüllen, da meiner ein import aus italien ist und ich der italienischen sprache leider nicht mächtig bin kann mir einer sagen was fürn Öl ich nehmen soll 5W40 oder 10W40? oder besser gesagt welches ist den standart von Honda drin Bin kurz vor der unteren Markierung vieviel soll ich den mal nachkippen? reicht ein halber Liter oder mehr Dank euch schonmal |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Im Handbuch steht 5W30 drinnen. Fährt aber logischer Weise auch mit anderem Öl... Meiner verbrennt auch ordentlich Öl, muss regelmäßig nachfüllen! |
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Senior ![]() Fahrzeug: ep3 Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 209 Wohnort: SPN | zitieren 5w30 ist eigentlich zu dünne. da ging bei mir schon mal ein liter auf 1000km durch. vtec macht's möglich. ist jetzt wesentlich besser, mit 5w40. zwischen die markierungen passt 1 liter öl. kannst also mehr als nen halben reintun. hast du keinen zettel rumhängen, vom letzten ölwechsel? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 969 | zitieren doch da hing schon ein zettel rum leider in italienisch^^ ja ich füll dann mal einen liter 5W40 nach hab ich vorher einen vermerk drüber gefunden dass die das beim letzten wechsel genommen haben. der is auch schon 8000km her also kann ich mich wohl über den Ölverbrauch nicht beschweren. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Also 8000 is bei mir ein Intervall. ich fahre aber auch viel Vtec, und eigentlich den Großteil auf'm track. Alle 16000 kommt ein neuer Filter mit rein. Ich würde mir gleich 6 Liter 5w40 LiquiMoly hohlen. (Synthech Hichtoel, oder so) hauptsache Vollsynthetisches!!! ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Das mitm VTEC umschalten hat sich verbessert. Bin heute ein Stück auf der AB gefahren im VTEC-Bereich. Seitdem schaltet er schön um. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen bzw. Probleme EP3 *Update S.4*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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