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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren Ne war nicht Ironisch gemeint, kannst ja auch die Makierung auf dem Block nehmen. Nur ist die nicht so gut zu erkennen, GEHT aber auch. Wenn es unten stimmt dann passt der riemen, ist dein Drosselklappenwinkelsensor ok ? |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren Nennt mich doof, aber die Beschreibung hab ich nicht wirklich kapiert?! ![]() Von oben her seh ich gar nix von der Kurbelwelle, wenn ich nur den oberen Teil der Abdeckung entferne. Also muss ich mich wohl unter die Karre legen. Und mit was muss der alleinstehende Strich an der KW fluchten? 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren gut ok, machen wir es ganz einfach ![]() Auf der Abdeckung gibt es wie bei einer Pistole kimme und Korn, das muss fluchten (Ein Nippel und eine keil). Also über Kimme durch das Korn schauen dann muss der einzelne Strich an der Riemenscheine genau "im Korn" stehen. Dann muss oben die NK natürlich auch stimmen ! 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Man muss einfach nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n, dann kommt da so ein Pfeil und da drücken sie dann drauf - und schon geht die Kiste aus. ![]() |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren AHHH, der Strich an der Riemenscheibe... habs fast nicht erkannt, so zerfressen wie die ist. ![]() Wie prüfe ich den Sensor an der DK? Gestern hat er übrigens wieder ganz heftig geruckelt beim Gasgeben auch bei Volllast, völlig aus dem nichts?!? Und ich hab in letzter Zeit öfter mal eine von der Karosse gewischt bekommen... hab in einem ähnlichen Thema das gefunden: "dein verteiler leitet die stromstöße gegen masse ab also bekommen deine zündkerzen nicht genug strom und deine steuergeräte sind auch mit masse verbunden also kriegen die auch die spannungsspitzen ab da solltest du echt mal nachschauen ob unter der zündverteilerkappe etwas gegen masse anliegt" könnte das vllt. mein Prob. sein??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Klingt schön nach Zündverteiler. ^^ |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9, EE8, Nissan 300 ZX Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 33 | zitieren dk misst ganz einfach: bei eingeschalteter zündung den mitternen pol am stecker gegen masse und langsam gas geben dan muss der wert gleichmäßig von ca.0,5 bis 4,5V steigen ![]() den positionsgeber kann man auch durchmessen:) |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren An der Riemenscheibe sind 4 Striche, 3 dicht zusammen (zündung) und einer etwas weiter weg. Der eine der einzeln ist, ist der richtige. Hast du letztens mal Thermostat gewechselt ? |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren Hab nach dem richtigen Strich geschaut die anderen drei links daneben sind mir gleich aufgefallen. Ne Thermostat wurde noch nicht gewechselt, die Temp.-Anzeige neben der Kraftstoffnadel verhält sich auch normal, hängt das nicht zusammen? Und kann das Thermostat für den Fehlercode 9 auch die Ursache sein? Was haltet ihr von der Zündverteilertheorie??? (Zugegebenermaßen vllt. nicht ganz so bahnbrechend wie die Relativitätstheorie, find se aber trotzdem ganz gut ![]() |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren ich meinete auch nicht den Temperatursensor sondern das Thermostat. Da sitzt ein Massekabel, und das wird gerne vergessen wieder rann zu machen. Und Anzeige und Steuergerät sind zwei verschiedene Thermostate. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlercode 9 crx![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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