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Ed9/ee8 radlager problemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbrauch hilfe Radlager und bremssättel ee8
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11.02.2011, 17:54
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Der Z5 ist ein DOHC.

Du hast mit dem A6 aber den Vorteil, dass du einen MiniMe machen kannst. Also den VTEC Kopf vom Z6/Z9 draufmachen. :) Y8 geht auch, halte ich aber für zuviel Aufwand von der Verkabelei her. ^^


pn
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11.02.2011, 18:00
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Aha und der a6 ist sohc Falls ja dann ist es doch nicht der a6 wie gesagt soweit ich es hab lesen können morgen nochmal genau schauen naja wenn es doch der d6 ist wissen wir ja schon was dann mal kommt ;-) aber was sagst zur außenhaut

pn
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11.02.2011, 18:03
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Vll der A9 ;)

Tja. Ich bin der gleichen Meinung wie Mischl. Wenn du es kannst, den Platz und die Mittel hast, bau ihn auf. Lohnen tut sich das auf alle Fälle.

Kotflügel vorn ersetzen, Motorhaube auch, Schweller schweißen, neue Radläufe... Naja und Innen solltest du den auch mal komplett leerräumen, wer weiß was da alles gammelt. ;)


pn
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11.02.2011, 18:16
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Naja werkzeug hab ich schon mal ne menge nach 4 jahren schrauben am fast allen marken kommt was zusammen;-) ca 300 m2 sollten reichen ;-) denke ich mal :-D naja teilweise achsaufhängung hab ich scheinwerfer und radlaufe sind dabei ;-) naja innen wird es verbrannt kenne den vorbesitzer und seine ilegalen rauchzeichen

pn
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11.02.2011, 19:22
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lol

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11.02.2011, 19:24
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Will jetzt heißen wolfree:-D

pn
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11.02.2011, 20:58
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Um´s Schweißen kommst Du eh´ nicht herum,da ist eigentlich nur die Frage,wie lange es dauert.
Aber da Du ihn ja sooo günstig bekommen hast,kannst auch dementsprechend mehr in Reparaturkosten investieren. Ob Du dann einen gleich guten Zustand für die gleiche Summe kaufen könntest,ist fraglich,da auch offensichtlich als "rostfrei" angebotene ihre Stellen im Verborgenen haben. Sind nunmal alle schon um 20 Jahre.

Wenn Du vom Platz so gute Verhältnisse hast,dann stell´ ein großes Regal neben das Auto,wo Du alle Anbauteile hineinlegen kannst und nimm ihn gründlich auseinander. Dann alles schweißen, Farbe und Hohlraum dran.
Fahrwerks-Verschleißteile wechseln,Motorservice machen,Teile anbauen und Plakette drankleben lassen.
Dann hast Du Dir erstmal den Fahrspaß wirklich verdient! :drive:
Dabei findest Du bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten und eine richtig gute Außenlackierung bekommt er dann in der kommenden Winterpause.

So würde ich es machen. ;)


pn
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12.02.2011, 00:10
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ja genau deswegen dachte ich mir dass sowas die beste basis sei weil ja die günstigsten bei uns so um 1400.- liegen u die sind nich gerade besser als meiner bzw wenn einer günstiger ist dann fehlt schon mal die hälfte oder mehr ;-)
naja so leicht ist das net da ja auch noch 4 leute als untermieter drin sind aber ich werde meinen platz schon mal einreichen ;-) u fertig
naja hatte mir gedacht das ich ihn mal "pickerl"fertig bis ca mai mach und ihn bis zum ende der saison fahr u dann einen neuaufbau beginn wobei die arbeiten zum tüvtauglich machen nichts desto trotz gescheit gemacht werden bzw hab mir die frist gesetzt bisw mitte sommer wenn ich bis dahin nicht fertig bin wird er sowieso neu aufgebaut



Verfasst am: 13.02.2011, 20:30
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ich wollte nur mal schnell mitteilen das die arbeiten am CRX vorerst verschoben sind bevor sie angefangen habe :cry: da ich probleme mir den mieter meiner halle habe (weigern sich da raus zu gehn :wall: :cry: ) u am Freitag hab ich auch meine arbeit verloren aber hab schon was neues in aussicht lol
naja hab mir gedacht ich sag mal bescheid falls es einem von euch interessiert u ich hoffe auf baldiges wiedersehn (in meinem fred ;-))
LG
pn
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13.02.2011, 23:18
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Na das hoffe ich doch auch!
Wünsch´ Dir bis dahin alles Gute!

Oliver


pn
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26.03.2011, 18:34
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