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Er ist wieder da...CSW CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo nachlaufen lassen?
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24.11.2017, 11:13
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Er hat das optimal gelöst wie ich finde, zumindest was den Toda Header betrifft.
Die damals erhältliche HJS Downpipe 95 1546 wurde so wie das aussieht auch verwendet.


 
hjs_kat.jpg
hjs_kat.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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26.11.2017, 16:07
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Die Frage nach dem Gewissen ging nur darum, wenn das ein "halbherziger" TÜV werden sollte, kannst du den HJS ja auch direkt weg lassen und die Nachkatsonde deaktivieren. :D
Wie genau und handfest die RHD Abnahme ist/wird, weiß ich natürlich nicht. Nur eben ohne zweite Sonde und mit deutlich anderer Position des Kats ist das eben keine "mal eben"-Abnahme.

Den passenden Katköroer empfiehlt dir wie gesagt HJS selbst. :)


pn
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27.11.2017, 12:07
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Laut HJS Techniker wäre dieser Kat, der würdige Nachfolger der damaligen Downpipe 2 x 100 Zeller.

60mm Durchmesser Typ Nr. ECE HJS 90950161 Preis ca. 465,- Teuronen


pn
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27.11.2017, 15:59
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Jupp. Ich hab den 90950160 für den K20 swap. Nach Auskunft von HJS der identische Katkörper, nur das Gehäuse hat eben eine andere Bauform. ich habe eben nur den 0160 angeboten bekommen letztes jahr, den 61'er hatte niemand auf Halde. :)

pn
Gast 
27.11.2017, 15:59
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