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Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 579 Wohnort: Dessau | zitieren Er hat das optimal gelöst wie ich finde, zumindest was den Toda Header betrifft. Die damals erhältliche HJS Downpipe 95 1546 wurde so wie das aussieht auch verwendet. hjs_kat.jpg - [Bild vergrößern] |
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| General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Die Frage nach dem Gewissen ging nur darum, wenn das ein "halbherziger" TÜV werden sollte, kannst du den HJS ja auch direkt weg lassen und die Nachkatsonde deaktivieren. ![]() Wie genau und handfest die RHD Abnahme ist/wird, weiß ich natürlich nicht. Nur eben ohne zweite Sonde und mit deutlich anderer Position des Kats ist das eben keine "mal eben"-Abnahme. Den passenden Katköroer empfiehlt dir wie gesagt HJS selbst. ![]() |
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Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 579 Wohnort: Dessau | zitieren Laut HJS Techniker wäre dieser Kat, der würdige Nachfolger der damaligen Downpipe 2 x 100 Zeller. 60mm Durchmesser Typ Nr. ECE HJS 90950161 Preis ca. 465,- Teuronen |
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| General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Jupp. Ich hab den 90950160 für den K20 swap. Nach Auskunft von HJS der identische Katkörper, nur das Gehäuse hat eben eine andere Bauform. ich habe eben nur den 0160 angeboten bekommen letztes jahr, den 61'er hatte niemand auf Halde. ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 Hjs problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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