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Er ist wieder da...CSW CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo nachlaufen lassen?
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Name: Philipp
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22.09.2013, 20:03
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Bei mir hat sie sich auch gelöst, haben jetzt einfach einen Schweißpunkt gesetzt und gut... kann zur Not wieder aufgeflext werden

pn
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23.09.2013, 06:22
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richtig festziehen, dann löst die sich nimmer.

pn
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23.09.2013, 07:06
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@ tralien

das hab ich schon gemacht und das hat nicht lange gefunzt....

aber mit hitzebeständigem Band werde ich das mal umwikeln.


pn
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23.09.2013, 07:21
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Die Sonden zieht man auch nur fest...das Problem ist, dass die Hülse rund ist, man kommt da nicht richtig ran mit ner Rohrzange....aber man kann sich 2 flache Stellen feilen z.B., dann kommst mit nem Schlüssel rauf und kannst sie leichter fest ziehen.

Ich hab meine mit ner langen Rohrzange so fest angepackt, dass richtig tiefe Rillen zu sehen waren, dann hatte ich genug gewalt das Ding fest zu ziehen...am Schraubstock natürlich, nicht unter der Karre. Also das geht schon


pn
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23.09.2013, 07:29
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Die Hülse dreht sich aus dem Kat und nicht die Sonde aus der Hülse.
Meine Hülse hat an der Kat Seite eine Schlüsselweite für glaub irgendwas mit 22 oder so. Ich habe die schon echt fest gezogen! Das wird halt an den unterschiedlichen Materialien liegen!


pn
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23.09.2013, 16:56
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Hab jetzt gut 10.000km mit der Hülse runter und da löst sich absolut nichts o_O

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pn
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03.10.2013, 11:20
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Das problem ist das es 2 verschiedene materialen sind alu/metall!
hab jetzt ne neue hülse, die kann man auch richtig fest ziehen und ist das gleiche material!


 
2013-10-03 13.09.14.jpg
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pn
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03.10.2013, 17:53
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Wenn jemand die bei uns kauft bekommt er eine Anleitung mit geliefert :)
http://www.feinys.com/Universal/Auspuff-Equipment/Kat-Huelsen-Silencer-etc-/Lambda-Korrektur-Distanzhuelse.html

Einfach diese lesen und befolgen dann löst sich da gar nicht´s! Die mitgelieferten Dichtringe werden beim Festschrauben regelrecht verschmolzen. Die sitzt dann bomben fest und man braucht nicht mal zusätzliches Werkzeug ausser das was man eh schon zum ausbauen der Sonde benötigt ;)


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pn
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19.10.2017, 16:12
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Hallo
Ich belebe den thread Mal wieder,da ich dachte das passt hier rein.
Und zwar war ich gestern bei der asu und bin nicht durchgekommen,weil der co wert viel zu hoch war.vor zwei Jahren kam ich auch nicht durch, da war es die Lambdasonde.Nach Tausch kam er direkt durch.
Ich habe keinen Fehlercode und der Tp Sensor ist auch okay.Luft zieht er auch nicht.
Kann es sein, das die Werte so schlecht waren, weil das Auto und den letzten Monaten kaum bewegt wurde?
Ich habe einen HJS 200 Zeller Metallkat drunter?
Vielen Dank im voraus


 1x  bearbeitet
pn
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20.10.2017, 21:19
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würde mal richtig mit dem Auto rum ballern, gut heiss fahren den kat

pn
Gast 
27.11.2017, 15:59
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