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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Hallo zusammen. Ich mache mir die ganze Zeit gedanken darüber, wie ich den Turboumbau so durchführe, dass er OEM aussieht. Ich steh nicht auf diesen bling-bling Kram mit Chrom-Ladeluftrohren etc. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht zB von einem anderen Fahrzeug die OEM Ladeluftverrohrung mit diesen flexiblen Gummirohren bzw. Kunststoff zu machen ? Also quasi so in der Art : ![]() Und gibt es sowas als Universal-Kit ? Oder muss ich wirklich auf Edelstahl zurückgreifen und umlackieren ? Mfg Max |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren wenn dann eher alu als VA! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ich würde keinen elastischen Kram nehmen ![]() Hatte das mal gelesen bei den Honda Turbos fliegen dir die Dinger einfach so weg, du kannst solche zum Verbinden von Verrohrung und LLK oder so nehmen aber nicht also komplette Ansaugung ![]() Unter Ladedruck fliegen dir die Dinger weg! Wenn du es OEM aussehen lassen willst kannst du den OEM Ansaugschlauch nehmen + OEM Airbox und dann unter der Airbox nen Rohr bis zum LLK ![]() http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/193139-D16-low-budget-boost ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Hm schade. Dann werd ichs wohl doch machen müssen mit Alu Rohren in schwarz-matt oder so :/ Mfg Max |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren hab die auch matt schwarz gemacht das eigentlich auch ganz dezent aus 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren bei dem bild is kein rohr im original schlauch. habs ersma so ausprobiert. der schlauch geht zwar gut auseinander, aber bis jetzt macht er die 0.6 bar mit. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "elastische Ladeluftverrohrung für D16 Turbo ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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