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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR5.TRC1&_nkw=b16+turbo+kit&_sacat=0&_from=R40 Anzeige würde gern nen b16 aufstocken auf turbo...sollte aber alles oem bleiben (motor)...und keine 500ps ergeben...230-290ps reichen wenn er im grünen bereich liegt ohne überstrapaziert zu werden...lohnen sich solche kits? oder lieber kkk oder garett lader? hab ka was die für welche haben...wollte ma eure meinung wissen...! ob man auf turbo unter 1000euro kommt ohne abstimmen lassen und eintragen...nur reine kauf und selbsteinbau grob! lieben dank |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren nein, hab auch nen low budget umbau. aber wenn es ordentlich werden soll, kostet der turbo selber halt schon 700-1000€. nachdem ich 2 gebrauchte turbos in die tonne werfen konnte, hats mir gereicht und ich hab mir nen neuen garrett gekauft, da waren die 1000€ schon fast weg |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren ôk...aber ladeluft und so würde gehn wenn ich das set hole und später vll nen garett lader? Verfasst am: 31.05.2013, 19:59 zitieren up ^^ |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Also wenn du nen ej9 fährst würde ich an deiner Stelle erstmal nen B16 swappen und dann mal schauen.. Da du nicht viel ausgeben willst, gehe ich mal davon aus, dass der Wagen stock ist. Somit wären Fahrwerk und Bremsen mehr als überfordert mit nem Serien B16 und eigentlich auch schon mit nem d14 wenn man vor hat sportlich zu fahren.. Alternativ könnte man ja so ein lowbudget set am D14 testen wenn du eh "nur" 200ps haben willst. Abstimmen würde ich so oder so, nicht dass der Wagen zu Mager oder Fett läuft und dann nach ner Woche platt ist. Dass diese Lader nicht lange halten liest man ja öfter. Auch den B würde ich nicht über 200ps quälen wenn nichts drann gemacht ist. |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren fahrwerk schon drin....und bremsenswap wird zeitgleich mit motor gemacht! der d14 fliegt definitiv raus....und mal so eben testen...bei 600 euro...wär nix für mich...dacht halt das einige vll erfahrung mit den zeug haben. würde mir ja reichen wenn man sagt das man das kaufen kann..und später wenn der lader die flügel hochklappt man nen garett dranhängt und die Komponenten den lader dann auch aushalten...lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Nur doof sollte der Lader Saugseitig die Flügel hochklappen, das findet der Motor meist nicht so cool wegen spänen etc ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren digga, nur den titel gelesen zu haben und in deinem beitrag raustechend vom wort ebay |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren So kann man das nicht sagen. Die China-Lader haben sich in letzter Zeit deutlich verbessert. Es gibt zB den Hersteller Burstflow (Chinalader). Ich hab mich mal in englischen Foren rumgeschaut und hab bisher nur positives darüber gelesen, wenn man jetzt nicht höllische Ladedrucke fährt. Für Soft-Boosts sollen die Lader optimal sein. Nur vorm Betrieb sollten die ordentlich eingeschmiert werden. Da soll wohl irgend ein Zeugs dabei sein. Wenn man das nicht macht, geht der Lader schon bei der ersten Probefahrt flöten. Mfg Max |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ist das was gescheites oder nur müll?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hier deutlich zu sehen das die Leerlaufdrehzahl bei Zuschaltung der Klima nahezu gegen null geht... Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz | 19 2.316 | 02.07.2012, 21:36 ![]() Leon-el-Diaz | |
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Frage zum JVC radio!!!! oder lieber ein Kenwood oder Clarion Ist das radio hier gut... :roll:
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suche eine Ersatzmöglichkeit für meine kürzlich verschiedene Swap Magic DVD. :(
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Bitte mit Preisvorstellung anbieten.
optimal wäre aus... von pia81 | 0 424 | 27.08.2010, 10:34 pia81 | |
Air Intake System oder OEM Luftfilter mit oder ohne Einsatz? Was haltet ihr von einem Air Intake bei einem Del Sol ESI???
Oder doch besser OEM Luftfilter mit oder ohne K&N Einsatz???
Habe ein AIT aber das zischt immer so und das nervt. Will eventuell wieder auch OEM umbauen.
Was würdet ihr machen???
Was... [Del Sol]von Runner46 | 8 955 | 18.10.2009, 15:08 ![]() Almeida_23 |