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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast du vielleicht mal ein Foto von dem Kabel, das du meinst? Nicht, dass es doch was anderes ist als ich meine. |
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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren Foto habe ich jetzt nicht aber es gibt 2 blaue Kabel eins ist im Stecker und das andere was Ich meine ist nur an dem Zündverteiler an einer Schraube dann. Versuch noch nen Bild zu schicken Verfasst am: 09.02.2012, 16:43 zitieren So Motor läuft jetzt hab nur das Problem das er mit der drehzahlt etwas schwankt stark hintereinander was kann das sein? MfG micha |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sägt der richtig? Vielleicht der Map-Sensor nicht angesteckt (oder falsch, kann sein, dass da ein anderer Stecker auch dran passt). Blink mal die Fehlercodes aus. Oder vielleicht ist was nicht dicht und der zieht Falschluft. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren Naja ist so ein wippen ganz schnell hintereinander |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wie viel Unterschied macht das Wippen denn etwa zwischen dem niedrigsten und höchsten Punkt? |
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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren So 100-200 Umdrehungen aber der Adapter hat ja gepasst also obd2 auf obd 1 Verfasst am: 09.02.2012, 19:13 zitieren So das hohe drehen ist weg die Asb war locker jetzt hängt. Ermit den Drehzahlen bei ca 400umd und das in warmen Zustand. Habe den Schlauch vom evap abgezogen der zur Asb. Geht und er lief bei 1000umd habe auch keinen pinbelegung am b18 Steuergerät gefunden. Also habe ich einfach den Stecker umgebaut weil ja am ej9 auch ein magnetschalter an der spritzend hing der genau so aufgebaut ist war das richtig? Und die motorkontrolleuchte geht nicht aus kann aber damit zusammen hängen das wir die zündung noch einstellen müssen. Kann ich das schaltsaugrohr und das vtec auch im stand testen ich möchte sehen das die Verkabelung funktioniert. Sorry für den Roman MfG micha Verfasst am: 09.02.2012, 19:16 zitieren Also muss ich jetzt die 2te lamdasonde abklemmen die nach dem Kat ist? Weil ist ja jetzt nur noch Euro 2 und somit überflüssig das kann ja auch ein Störfaktor sein oder??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 Facelift b18c4 Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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