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Elite ![]() Name: Jörn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren Bin ich aber auch gespannt... Achja übrigens, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ! Dafür ist das Forum ja da ![]() |
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Junior ![]() Anmeldedatum: 12.05.2013 Beiträge: 57 | zitieren hatte das auch mal beim ej2.. und meiner hat sich den fehler im stau geholt damals.. is ja auch belastend immer wieder anzufahren und mit der kupplung zu spielen,, hab damals nur die batterie abgeklemmt 10 sek gewartet und wieder angeklemmt. schwuppdiwupp MKL war wieder aus und ging nie wieder an ![]() ich schätze mal das er sich nur irgendwo kurz nen fehler geholt hat..wenn sie nach dem reset nicht wieder angeht brauchsde dir keine gedanken machen ![]() Gruss |
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Senior Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 254 | zitieren Soll ich das mit der Batterie mal probieren? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren überbrück jetzt doch erstmal das eine kabel! ist eine sache von weniger als 10 minuten, wenn du dich nicht allzu doof anstellst!! |
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Senior Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 254 | zitieren Hi, Also folgendes: Ich habe mir am Dienstag den Fehler in einer freien Werkstatt auslesen lassen. Sie meinten es war eigentlich nur Fehlalarm da das Gerät keinen Fehler gefunden hat. (Sie haben mir den Fehler gelöscht, damit die Lampe nicht mehr leuchtet) Die Lampe ist bisher auch nicht mehr angegangen aber heute ist mir aufgefallen, dass mein Honda im Leerlauf (Kupplung getretten) extrem zittert. Man sieht sogar den Ganghebel zittern. Und bei einer 2 Stunden fahrt ist mir heute aufgefallen: der Wagen hat bei 2500 - 3000 Umdrehungen im 4ten Gang (könnte auch der 3te gewessen sein, bin mir leider nicht mehr ganz sicher) beim Gasgeben ein paar mal total gehüpft als ob ich die Kupplung zu schnell auslasse! Als der Fehler war habe ich aber weder den gang gewechselt noch die Kupplung getretten. Ich bin einfach immer vom Gas hoch und wieder runter, da ein LKW vor mir gefahren ist. Was könnte dieses Hüpfen sein? Ist es gefährlich für den Motor? Morgen werde ich mal zum Mechaniker fahren, mal sehen was der so sagt...:/ mfg |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schön, dass du es immer noch nicht geschafft hast, mal eine Büroklammer mit ins Auto zu nehmen, sodass man dir hier hätte helfen können.. |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren ich raff das auch nicht ![]() edit: lass mich raten, du hast dir nicht mal sagen lassen, was für ein "nichtfehler" das gewesen sein solll ... 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Jörn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren Öhm du fährst bei 2500 Touren im 4. Gang ? ^^ Probier mal erst bei 70-80 Km/h im 4. zu fahren.. Wenn ich net gerad Sprit sparen will fahr ich bei 100 im 4. ^^ Hat der sag ich mal "gebuckelt" ? So als wenn du immer ruckartig Gas gibst und wieder bremst ? Sowas hatte ich auch mal bei nem Renault, wenn mir wieder einfällt was das war sag ich Dir Bescheid ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 254 | zitieren Ja so komisch "gebuckelt" hat er das stimmt, aber wie gesagt nicht andauernd sondern ca. 5 mal.... Fahre ich ihn echt zu untertourig? Ich möchte meinen Honda ja schonen... PS: Die Werkstatt wo ich war hat sehr sehr gute Leute vom Fach und ich habe das mit dem Auslesen zwar versucht aber trotzdem irgendwie nicht hinbekommen und bevor ich da etwas falsch mache, fahre ich lieber zum Fachmann... Bitte nicht böse sein:) |
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Elite ![]() Name: Jörn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren Ist doch net schlimm, ist nur sagen wir mal interessant das dieser "Fachmann" keinen Fehler feststellen konnte... Guck auf jeden Fall mal den Unterdruckschlauch nach ! Meine mich zu erinnern das es bei mir was damit zu tun hatte, muss mal die Rechnung suchen. Bei mir wars net direkt der Schlauch aber irgendwas war da, komm gerad net drauf.. Und was heisst zu untertourig.. N Honda kannste ruhig im 3. Bei 50-60 km/h (ca. 3000 Touren fahren), das macht dem garnix ! Wenn er warm ist geht der im 3. bis 140 ^^ Glaub zu untertourig zu fahren ist auch nicht das Gelbe vom Ei und Du brauchst den ja nicht dauernd treten oder so, aber bei 70 oder so in 4. zu schalten ist doch völlig normal ?! Zieh ihn nur net unbedingt höher als 3000u/min beim warmfahren ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Betriebsstörungsanzeigelampe geht nicht mehr aus!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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