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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ok, mal schauen, was ich mache. Aber nochmal ne Frage zur dauerhaft leuchtenden MIL beim Ueberbruecken des Auslesesteckers. Warface erinnert sich, dass dann da kein Fehler im System vorliegt. In dem Thread Fehlercodes auslesen, den ich mir mittlerweile grob zu Gemuete gefuehrt habe, steht das dauerhaft leuchtende MIL defekte ECU bedeutet, was richtig sch*** waere. Was stimmt jetzt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Dauerhaft Leuchten beim Auslesen - kein Fehler hinterlegt (gemäß Werkstatt-Handbuch). |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Gott sei Dank. Dann bin ich aber froh. Da scheinen die Informationen in dem besagten Thread nicht ganz richtig zu sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily: Accord CW3 Type S, Fun: Civic EG9 Anmeldedatum: 21.08.2014 Beiträge: 1130 Wohnort: Österreich - Tirol | zitieren hat sich schon was ergeben zwecks AU? warsd du nochmal dort? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ich habe heute die TÜV Plakette bekommen. Aber frag nicht wie.... Jetzt kann ich das Auto wieder umbauen, wie ich es fahren möchte (Felgen, Fahrwerk). Dann kann ich ihn nach den Eintragungen dieser Teile mal heizen. Dann mache ich nochmal eine AU und schaue mal, ob die Werte dann noch besser werden. Ansonsten wird mein Plan vorverlegt und die Abgasanlage auf einen anderen Hersteller inkl Fächer und 200er Zeller-Kat während der Wintermonate, wenn er abgemeldet ist, umzubauen und nochmal AU zu machen. Dann geht natürlich der Spaß mit den Eintragungen wieder von vorne los. Momentan ist ja Fächer, MSD, ESD und TSS Air Intake eingetragen. Weil alles irgendwie immer nach und nach rein kam und die TÜVer haben das dann dementsprechend auch immer nur Stück für Stück nachgetragen, nie im Zusammenhang. Das wird ja so nicht nochmal passieren, wenn ich mit einer neuen Komplettanlage ankomme. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Daily: Accord CW3 Type S, Fun: Civic EG9 Anmeldedatum: 21.08.2014 Beiträge: 1130 Wohnort: Österreich - Tirol | zitieren Hehe, sehr gut. Hauptsache die Plakette klebt ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ja, das dachte ich mir auch. Das war auch momentan erst einmal mein Hauptziel nach all der monatelangen Arbeit, damit ich mich endlich um meine anderen Eintragungen kümmern kann. Dazu muss ich aber weiter weg fahren. Um die Abgasgeschichte kümmere ich mich später. Ich werde das nicht aus den Augen verlieren. Muss ja gemacht werden. Zumal das Auto nach der langen Standzeit auch ganz schön stinkt (Abgas mäßig). |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren War beim eg2 meiner freundin auch so, der stand übern gesamten winter draußen. Wollten dann tüv machen und ist sang und klanglos durch die AU gefallen... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das "ECU defekt" für durchgängiges Leuchten beim Auslesen gilt nur, wenn die Lampe ohne Brücke im Service Stecker auch durchgängig an ist. Sollte sie dann mit Brücke drinne immer noch durchgängig an sein, anstatt einen Code zu blinken, ist die ECU defekt bzw. von der Software her kein Blinkcode für den vorliegenden Fehler zugeordnet. Für MKL durchgängig aus (Fehlercode 0), wenn die Brücke drin ist (und auch korrekten Kontakt hat), gilt "ECU defekt". Glaube aber fast so aus dem Kopf, das steht überhaupt so gar nicht in dem Thread, wie du es beschreibst. Dort müsste in der Liste, wie erwähnt, eine Zuordnung für "Code 0 --- defective ECU" oder sowas sein, und Fehlercode 0 heißt ja, die Lampe bleibt aus beim Ausblinken. Ist aber ewig her und kann sein, dass ich mich damit irre, wie es im Thread steht - hab grad kein Bock, nachzusehen. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ1: AU nicht bestanden; CO Wert zu hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Und dann schafft er die AU nicht.Der Co" gEHALT lag bei 1,5 aber sollte nur 0,5 oder 0,7 sein.
Somit also keine Plakette und jetzt gehts auf... [Civic 92-95]von Eg4Girl | 4 1.642 | 13.11.2008, 19:53 ![]() Ej2 VTi | |
![]() Hi Leute ich habe am Dienstag die Au nicht bestanden, da die Co Werte im Leerlauf und erhöhtem Leerlauf zu hoch waren Bericht hänge ich an. Vielleicht hat jemand noch ein Vorschlag da der Kat neu ist und im Fehlerspeicher nur der Code 41 hinterlegt ist,... Seite 2 [Civic 96-00]von Kf-EJ-6 | 11 748 | 17.11.2018, 20:48 ![]() Hondissimo | |
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