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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23998 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren was verbaut ihr an ladern, das die erst so spät losdrehen...... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ja sicher ist es nicht günstig mit nem turbo aber mal im ernst....was soll den bitte nen saugertuning auf 200 PS kosten....mehr als nen B18 Swap...memhr als nen Turbo und auch mehr als nen k20 swap ![]() denke ich... von daher...ist es aus meiner Sich absoluter Unsinn nen D motor auf 200 PS ohne Aufladung zubringen... mich rüde mal nen rennen interessierne... nen d16 turbo...in den wir 10.000 euro reinstecken vs d16 sauger tuning für 10.000 euro ich denke das ergebnis ist klar oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren ziemlich eindeutig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren achso K soll soll RPM sein? ^^ dachte mit K meite er Euro in tausend ![]() |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren kommt ja drauf an, auf welche leistung der lader ausgelegt ist wenns einer ist der rein auf highendpower ist, dann hat man unter 4-4,5k keinen vollen ladedruck wenns ein ganz kleiner turbo ist, hat man ev bereits bei 3k oder gar darunter vollen ladedruck. alledings is dann nix mit hinghendpower |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren haben wir hier von ~200ps gesprochen? und eine leichte aufladung ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren *hust* hier wird auch gerade von "nur" 200PS gesprochen. Das ist keine "highendpower" bei D16 mit einem Turbo... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren Techtrancer is wohl eher ein Traumdancer. Der gezeigte 200PS Civic hat mal 200PS an der Schwungscheibe ... nuuuuja. Wenn du auf nen kleinen drehmomentschwachen Hondamotor nen großen Lader draufbaust der erst ab 4.5 anpackt biste selbst schuld. Es gibt - auch große lader - die wesentlich eher zupacken; wohl alles böhmische dörfer .. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ich würde sagen thema geklärt ...zum 1000mal... saugertuning ist schweine teuer und auf dauer ist nen turbo stärker besser günstiger....? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG vs GTI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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