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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren hallo? bleiben wir mal beim realen und bezahlbaren Dingen... JA es gibt bessere Motoren als den D16 bzw. leistungsstärkere.... Oder willst du mir erzählen das du mit sehr viel Geld einen Bugatti abziehen kannst? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren nen d16 mit saugerleistung auf 200ps bringen? den zeig mir mal ! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ![]() |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren
D16Z6 with 12:1, Crower 3 cam, my 4-1 anti-reversion header + 2.5" exhaust, 42mm ITBs and VEMS Standalone engine management. Got 173whp (@) 7500rpm and 178Nm [ at ] 5900rpm at the wheels (~200hp/200Nm at the flywheel), fuelcut at 7900. Was later lifted to 8300 and power still not falling.. es gibt aber auch ne stage 4 nockenwelle von crower und bismoto für den d16 und stroken auf d18 kann man auch noch |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren
alleine die teile kosten in D schon ein vermögen.... von der Abstimmung ganz zu schweigen. Das einiges geht beim D-Motor ist klar, jedoch den auf 1,8l umzubauen ist für mich einfach mal garnix mehr, weißt wie hoch beim d16 schon die kolbengeschwindigkeit beim FuelCut ist? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren d16 tuning ist dennoch günstiger aks B16/B18/K10 tuning und tuning kostet hald geld. wie viel es einem wert ist bzw wie viel man investieren möchte bleibt einem selbst überlassen 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren bevor ich mit den mitteln nen d16 aufbau setz ich mir da lieber nen kleine luftpumpe rauf und gut ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren
![]() ![]() ja tuning kostet Geld man kann sich aber auch blöd anstellen ^^ wieso sollte ich den 10.000 euro in nen d16 saugertuning stecken damit der 200 PS hat ![]() für 5000 euro haste nen feinen Turbo mit abstimmung und ca 280 PS ![]() dann machste nich nur nen GTI platt sondern auch nen R32.... |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren mit turbo ist es sicherlich einfach viel leistung rauszuholen. allerdings auch nicht egrade günstig, wenns haltbar sein soll und die kraftverteilung auch nie so gleichmässig wie bei reinem saugertuning und wenn der motor auf 8k gemacht ist und man dann nen turbo draufpflanzt ist es ja um so besser, da man dann mehr vom torbo hat ist ja ein unterschied ob man den turbo von 3,5-4,5k bis 8k oder gar 8k+ hat oder "nur" von 3,5-4,5k bis 7,2K |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG vs GTI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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