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Verteilerkappe EG4 BelegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenplasmatacho scheibe kaufen wo ??
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Name: Niko
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29.07.2009, 08:49
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hallo? bleiben wir mal beim realen und bezahlbaren Dingen... JA es gibt bessere Motoren als den D16 bzw. leistungsstärkere.... Oder willst du mir erzählen das du mit sehr viel Geld einen Bugatti abziehen kannst?

pn
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29.07.2009, 08:50
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Techtrancerkomt ganz drauf an was beim d16 alles gemacht ist

auch nen d16 bekommt man auf über 200 ps wenn man genug geld hineinsteckt

nen d16 mit saugerleistung auf 200ps bringen?

den zeig mir mal !


pn
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29.07.2009, 08:53
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Der_Ronny
Techtrancerkomt ganz drauf an was beim d16 alles gemacht ist

auch nen d16 bekommt man auf über 200 ps wenn man genug geld hineinsteckt

nen d16 mit saugerleistung auf 200ps bringen?

den zeig mir mal !

;) da spricht mir einer aus der seele ^^


pn
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29.07.2009, 08:54
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Der_Ronny
Techtrancerkomt ganz drauf an was beim d16 alles gemacht ist

auch nen d16 bekommt man auf über 200 ps wenn man genug geld hineinsteckt

nen d16 mit saugerleistung auf 200ps bringen?

den zeig mir mal !

D16Z6 with 12:1, Crower 3 cam, my 4-1 anti-reversion header + 2.5" exhaust, 42mm ITBs and VEMS Standalone engine management.

Got 173whp (@) 7500rpm and 178Nm [ at ] 5900rpm at the wheels (~200hp/200Nm at the flywheel), fuelcut at 7900. Was later lifted to 8300 and power still not falling..



es gibt aber auch ne stage 4 nockenwelle von crower und bismoto für den d16

und stroken auf d18 kann man auch noch


pn
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29.07.2009, 08:58
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caineMeint ihr ein EG4 mit D16Z6 Swap, erleichterter Schwungscheibe, Chip, Fächerkrümmer, kommt gegen den 4er Golf GTI an?

:roll: das hier ist die frage des Thread stellers und hat mit dem thema nix mehr zutun ^^


pn
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29.07.2009, 09:00
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Techtrancer
Der_Ronny
Techtrancerkomt ganz drauf an was beim d16 alles gemacht ist

auch nen d16 bekommt man auf über 200 ps wenn man genug geld hineinsteckt

nen d16 mit saugerleistung auf 200ps bringen?

den zeig mir mal !

D16Z6 with 12:1, Crower 3 cam, my 4-1 anti-reversion header + 2.5" exhaust, 42mm ITBs and VEMS Standalone engine management.

Got 173whp _ät_ 7500rpm and 178Nm [ at ] 5900rpm at the wheels (~200hp/200Nm at the flywheel), fuelcut at 7900. Was later lifted to 8300 and power still not falling..



es gibt aber auch ne stage 4 nockenwelle von crower und bismoto für den d16

und stroken auf d18 kann man auch noch

alleine die teile kosten in D schon ein vermögen....

von der Abstimmung ganz zu schweigen. Das einiges geht beim D-Motor ist klar, jedoch den auf 1,8l umzubauen ist für mich einfach mal garnix mehr, weißt wie hoch beim d16 schon die kolbengeschwindigkeit beim FuelCut ist?


pn
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29.07.2009, 09:18
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d16 tuning ist dennoch günstiger aks B16/B18/K10 tuning

und tuning kostet hald geld.

wie viel es einem wert ist bzw wie viel man investieren möchte bleibt einem selbst überlassen


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pn
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29.07.2009, 09:19
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bevor ich mit den mitteln nen d16 aufbau

setz ich mir da lieber nen kleine luftpumpe rauf und gut ist


pn
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29.07.2009, 09:25
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Techtrancertuning kostet hald geld.

wie viel es einem wert ist bzw wie viel man investieren möchte bleibt einem selbst überlassen

lol :D
ja tuning kostet Geld man kann sich aber auch blöd anstellen ^^

wieso sollte ich den 10.000 euro in nen d16 saugertuning stecken damit der 200 PS hat :suspekt:

für 5000 euro haste nen feinen Turbo mit abstimmung und ca 280 PS :roll:

dann machste nich nur nen GTI platt sondern auch nen R32....


pn
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29.07.2009, 09:27
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mit turbo ist es sicherlich einfach viel leistung rauszuholen. allerdings auch nicht egrade günstig, wenns haltbar sein soll und die kraftverteilung auch nie so gleichmässig wie bei reinem saugertuning

und wenn der motor auf 8k gemacht ist und man dann nen turbo draufpflanzt ist es ja um so besser, da man dann mehr vom torbo hat

ist ja ein unterschied ob man den turbo von 3,5-4,5k bis 8k oder gar 8k+ hat oder "nur" von 3,5-4,5k bis 7,2K


pn
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29.07.2009, 10:42
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