» EG vs GTI

Verteilerkappe EG4 BelegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenplasmatacho scheibe kaufen wo ??
<12
4567>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
27.07.2009, 16:18
zitieren

:dumb: Ich lach dich auch nicht aus!

OK, sind hohe 15er Zeiten, hab nochmal nachgeschaut. Aber trotzdem kein Grund so zu reagiern!


pn
Veteran 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: 94' Crx D16
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Dortmund
27.07.2009, 16:29
zitieren

Niedrige 15er Zeiten fährt ein Integra... von daher halte ich selbst hohe 15er für einen Eg5 für nicht sehr wahrscheinlich. Zumindest nicht stock.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
27.07.2009, 17:00
zitieren

Ich hab mich hier nach gerichtet.

pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 981
Wohnort: Hondacity
27.07.2009, 17:03
zitieren

caineMeint ihr ein EG4 mit D16Z6 Swap, erleichterter Schwungscheibe, Chip, Fächerkrümmer, kommt gegen den 4er Golf GTI an?

kann mir nicht vorstellend as*** es sich ausgehen

allerding ein integra zieht dem 180ps golf davon (habenf reunde kürzlich ausprobiert)


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
27.07.2009, 17:38
zitieren

Ich bleib dabei, dass er den 150psler schaffen müsste!

die 200 oder 300 kg unterschied machen einiges aus!

und stock wäre er ja nicht mit erleichterter schwungscheibe und fächerkrümmer
wobei beides nicht wirklich was entscheidendes ausmacht... aber das gewicht schon


pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 981
Wohnort: Hondacity
27.07.2009, 17:41
zitieren

du vergisst dass drehmoment welches ein aufgeladener motor hat

pn
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
27.07.2009, 17:49
zitieren

eg5 -> 142 Nm
golf 4 ->210 Nm


pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 981
Wohnort: Hondacity
27.07.2009, 17:50
zitieren

dass ist ne menge holz!

wird selbst mit nem default EG5 nicht einfach

allerdengs wenn ein B motor aufgeladen ist



hat sogar ein impreza dass nachsehen *fg*


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
27.07.2009, 18:08
zitieren

Ich vergesse den Drehmomentunterschied zu nem aufgeladenen Motor selbstverständlich nicht! ;)

Und dass es leich wird, hab ich ja nie behauptet - lediglich, dass es zu schaffen sein müsste... man müsste ne chance haben!

und dabei bleib ich auch :)

aber um was gehts denn überhaupt?

ampelspurt? warum sollte der eg da nicht gewinnen können?


und nur das drehmoment machts ja auch nicht aus.... der tdi gti zum beispiel mit seinen 150 ps ist immernoch n müder diesel, meiner meinung nach...

und dass er den 180psler nicht schafft, da bin ich ziemlich sicher...


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 503
Wohnort: Bremen
27.07.2009, 20:36
zitieren

lol dazu muss ich jetzt wirklich was sagen....

von wegen 150ps gti tdi ist müde lool

hatte den mal als colour concept. Der ARL ist ne Granate. Wenn der fette Lader einmal anschiebt fährt er dem 1,8t auch davon.

klar 320nm sind schon wenig lol.

setz mal 2 leute innen eg5 und 3 mann im TDI

wer zieht besser?

klar der eg5 lol


ne mal im ernst... der geht sehr gut. 6 ganggetriebe und mit chip hält er auch mit CTR zb mit.


pn
Gast 
29.07.2009, 10:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG vs GTI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
4567>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |