Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ![]() OK, sind hohe 15er Zeiten, hab nochmal nachgeschaut. Aber trotzdem kein Grund so zu reagiern! |
▲ | pn |
Veteran Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94' Crx D16 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 643 Wohnort: Dortmund | zitieren Niedrige 15er Zeiten fährt ein Integra... von daher halte ich selbst hohe 15er für einen Eg5 für nicht sehr wahrscheinlich. Zumindest nicht stock. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren kann mir nicht vorstellend as*** es sich ausgehen allerding ein integra zieht dem 180ps golf davon (habenf reunde kürzlich ausprobiert) |
▲ | pn |
Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren Ich bleib dabei, dass er den 150psler schaffen müsste! die 200 oder 300 kg unterschied machen einiges aus! und stock wäre er ja nicht mit erleichterter schwungscheibe und fächerkrümmer wobei beides nicht wirklich was entscheidendes ausmacht... aber das gewicht schon |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren du vergisst dass drehmoment welches ein aufgeladener motor hat |
▲ | pn |
General ![]() Name: danny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren eg5 -> 142 Nm golf 4 ->210 Nm |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren dass ist ne menge holz! wird selbst mit nem default EG5 nicht einfach allerdengs wenn ein B motor aufgeladen ist ![]() hat sogar ein impreza dass nachsehen *fg* |
▲ | pn |
Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren Ich vergesse den Drehmomentunterschied zu nem aufgeladenen Motor selbstverständlich nicht! ![]() Und dass es leich wird, hab ich ja nie behauptet - lediglich, dass es zu schaffen sein müsste... man müsste ne chance haben! und dabei bleib ich auch ![]() aber um was gehts denn überhaupt? ampelspurt? warum sollte der eg da nicht gewinnen können? und nur das drehmoment machts ja auch nicht aus.... der tdi gti zum beispiel mit seinen 150 ps ist immernoch n müder diesel, meiner meinung nach... und dass er den 180psler nicht schafft, da bin ich ziemlich sicher... |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren ![]() von wegen 150ps gti tdi ist müde lool hatte den mal als colour concept. Der ARL ist ne Granate. Wenn der fette Lader einmal anschiebt fährt er dem 1,8t auch davon. klar 320nm sind schon wenig ![]() setz mal 2 leute innen eg5 und 3 mann im TDI wer zieht besser? klar der eg5 ![]() ne mal im ernst... der geht sehr gut. 6 ganggetriebe und mit chip hält er auch mit CTR zb mit. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG vs GTI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |