» ee8 b16a1 dyno daten - was geht noch?

bremskraftverteilungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem bei Hinterachse
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28.04.2013, 11:54
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bei ee8 würd ich nen 100zeller verbauen...dazu nen 4-1 krümmer..kommst mit glück 175 oder 178ps..tegiwa passt nur muss du 2.loch für lambdasond machen

pn
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28.04.2013, 12:16
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4-1 ist eher für oberen drehzahlbereich richtig? der tegiwa ist jetzt aber 4-2-1 ... ? :p andere empfehlungen fürn header?

pn
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28.04.2013, 15:42
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ja passt :)

pn
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28.04.2013, 18:20
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wo willste den deine leistung haben?

pn
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28.04.2013, 19:51
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also mein umgebauter ex ed7 auf b16a1 hatte leichte schwungscheibe drin motor stock krümmer msd und 60mm zfre und magnaflow 173.2 ps gedrückt


Verfasst am: 28.04.2013, 19:52
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gucken ob ich die tage noch denn bericht finde
pn
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28.04.2013, 21:40
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Also ich denke wohl nen krümmer im oberen bereich wäre doch wohl besser oder? Unten rum geht eh net soviel, erst ab vtec woooho, oder was meint ihr? Denke aber wohl kaum das man am tegiwa krümmet was falsch mache könnt? Oder was gibts noch guzes preis leistung technisch

pn
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29.04.2013, 06:29
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ich würde den Tegiwa nehmen, "unten" rum ist so ne Sache :D heißt halt ab 4000 RPM, da kommt bei anderen fast der Begrenzer ^^ von daher hast du halt einfach nur ein breiteres nutzbares Drehzahlband

pn
Gast 
29.04.2013, 06:29
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