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bremskraftverteilungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem bei Hinterachse
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Name: Sebastian
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28.04.2013, 09:09
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Ich denke die beiden machen beide vergleichbar gute Arbeit! Wobei Errol hier aus Paderborn ne deutlich kürzere Anreise hätte! :P

pn
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Name: Fabian
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28.04.2013, 09:15
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tief_fliegerdas wusste ich auch schon vorher, aber dann versteh ich nicht warum du ein ecu tune für eg4 veranstaltest wenn doch euer partner turbotoy ist!

weil dann hätt ich doch lieber mit errol irgend ein deal ausgemacht und ins leben gerufen und nicht nicht mit einen der sich mal ne software gekauft hat und jetzt rum probiert!

würd ich mich als partner irgendwo verarscht fühlen als kunde ebenso was auch der fall in meiner person ist

Weil Matze meine letzten 3 Autos abgestimmt hat und ich 100% zufrieden war darum!
Und nochmal! Ich hab kein Bock das hier zu diskutieren!

Ob du es verstehst oder nicht interessiert mich und jeden anderen hier vermutlich sehr wenig. Kannst mich zu dem Thema gerne per PN verhören!

Und deine Aussage
"und nicht nicht mit einen der sich mal ne software gekauft hat und jetzt rum probiert!"

ist mehr als peinlich ;) Man merkt einfach das du keine Ahnung von der Materie hast und einfach nur rumstänkern willst. Wie gesagt wenn du noch fragen hast gerne per PN!!

und dazu
"würd ich mich als partner irgendwo verarscht fühlen als kunde ebenso was auch der fall in meiner person ist"

Was für ein Kunde bitte??????????? Du hast bei uns NOCH NIE was gekauft und wenn ich Privat was veranstalte habe ich keine Kunden!

Bitte unterlasse solche Unsterstellungen doch einfach!


gruß Fabian



Verfasst am: 28.04.2013, 09:18
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tief_fliegerweil unterm wird jetzt jemand anders nacharbeiten dürfen! kostet wieder zeit, wieder geld und wieder nerven.

aber da bin ich in guten händen was mich wieder beruhigt nur ärgern tut es mich trotzdem.

hätt ich mal lieber gehört und 200 euro mehr investiert


Ohne Worte echt...... wie mich das aufregt!
185 PS aus nem C4 nur mit ITR Nocken und ASB....ist TOP! Da hat der Tuner nix mit zu tun! Dein Setup versagt einfach mit OEM KAT und Krümmer mehr nicht!

Kannst ja Turbotoy dazu selber mal befragen was er dazu zu sagen hat ....
pn
Elite 

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28.04.2013, 09:21
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fago88
Kannst ja Turbotoy dazu selber mal befragen was er dazu zu sagen hat ....

hab ich schon gemacht und werd das ergebis dann präsentieren.


pn
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Name: Fabian
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28.04.2013, 09:22
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Ja ist doch TOP ;) aber er wird dir auch sagen das OEM Krümmer und OEM Kat nicht grade ne tolle Basis für 200 PS sind :)

pn
Junior 
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28.04.2013, 09:57
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Will euch ja net stören jungs aber ne andere frage :D fahren ihr alle ohne cat also katersatzrohr? Is des net zu gefährlich? Bin mim rex zur saisonopening gefahren erater tag ohne silencer un direkt 3 punkte gefangen haha :D also wie is des ohne kat? Checken des die guten bullen? Oder fährt ihr 100 zeller? Wenn ja welcher? Is der eingetragen? Muss ich unbedingt auch mache :x krümmerw wird ja nen 2,5 tegiwa.... Gruss alex

pn
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28.04.2013, 10:00
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Würde nen 100 bzw 200 Zeller nehmen ;) ganz ohne Kat ist halt Steuerhinterziehung und man riecht es schon extrem ^^
Eintragen wird bei egal welchem Aftermarket Kat immer schwierig....aber solange er funktioniert sollte das keine Probleme machen!


pn
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28.04.2013, 10:22
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also kann ich nen 100 zeller fahren ohne eintragung? checken die wohl nicht wa? nur bei tüv den OEM kat drauff :D

btw wegen abstimmung werde ich auf jeden fall zu turbotoy gehen.... allein deswegen weil er etwas bekannter ist und ich bisher meistens eig. nur gute meinungen von ihm gehört habe.


pn
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Name: Fabian
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28.04.2013, 10:25
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Naja, legal fahren natürlich nicht, muss eintragen werden!
Aber wenn die dich mit dem Kat zum TÜV schleppen wirste die AU damit locker bestehen ^^ von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
Beim TÜV würde ich den OEM Kat dran machen, alleine um Streß zu vermeiden :)


pn
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28.04.2013, 11:51
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@ fago noch ne frage, der tegiwa krümmer passt ohne probleme bei b16a1 oder....?

pn
Gast 
29.04.2013, 06:29
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