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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren das galubst du, dass es einfach ist den runter zu nehmen mach bei dir erstmal Turbokram dran, dass siehste dass es nicht mal ebend ist ist kein Sauger, da geht es einfach und sag mir mal was du da jetzt noch platt machen kannst, wenn der ADAC Mann den schon mehrmals gedreht hat und ich die Kompression gemessen habe da hat sich der schon mehrmals gedreht |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren das ist wirklich mal ebend...du musst doch einfach die downpipe vom turbo..wastegate abmachen..ganze leitungen abschrauben usw.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren ist mehr Krümmer mit Lader ab, Verrohrung zur ASB, ASB ab und noch paar Kleinigkeiten |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Mhh um zu sehen ob er anspringt und läuft kannste das vlt machen, ist halt die Radikale Art ![]() Erstmal musst du die andere Kerze raus bekommen. Ich würde dir aber auch raten den Kopf mal runter zu nehmen, nicht das doch was drin ist. Müssen ja nur Späne von der Kerze sein die dir dann vlt echt noch mehr kaputt machen...! Auch wenn es mehr Arbeit ist. Denke ist die aufwändigere aber sauberste Lösung. 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG @swap D13 all Motor Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Rock City Number ONE | zitieren Als ich meinen lagerschaden hatte, habe ich direkt als mit der ADAC nach Hause gebracht hatte, den Motor ausgebaut und geöffnet. also sollte so nen bischen Kopf ab doch kein Problem sein, egal was dafür ab muss. Oder du hast es schon gemacht^^ Naja ist dein Ding was du endgültig machst, aber für Trübsal BLASEN biste zualt ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ot-makieren vorher kontrollieren. Evtl ist der zr übergesprungen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23967 Wohnort: Langenzenn | zitieren Also es lässt sich einiges vermuten jetzt lass das erstmal sacken Eduardo und mach in Ruhe den Kopf ab evtl. ist es gar nicht so schlimm... bei nem Kumpel waren auch "nur" ein paar Ventilekrum weil sich das Nockenwellenrad "abgedreht" hatte... Glück im Unglück 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren Kannst du irgendwie durch die Zündkerzenlöcher auf die Kolben gucken? Ein endoskop wäre dabei natürlich hilfreich ![]() Nich das deine Kolben durch abmagern geschmolzen/gebrochen sind und noch mehr startversuche alles noch schlimmer machen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren nochmal zu Info: am Motor ist weder ein Lagerschaden noch klackert irgendwas und nach dem Test des Startens (denke mal heute mache ich es), der wird ja nicht lange laufen / max 10-20 Sek. wie ihr Angst davor habt ![]() Und wenn wie gesagt was an den Kolben ist, kannst die sowieso nicht mehr benutzen Außer man will kurze Zeit später nen Loch im Block haben habe auch durch das Zündkerzenloch durchgeguckt, kleine Macken oder so erkennt man oben auf den Kolben habe mich schon auf das schlimmste eingestellt, mehr kann mich nichts toppen ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren Kann man zwar nich nachvollziehen, warum du den Motor nochmal starten willst, obwohl du schon einschläge im Kolben gesehen hast, um den Motor den Rest zu geben? Jetzt sind ja evtl Laufbahn und Zylinderkopf noch zu retten Aber is ja zum Glück nich mein Motor. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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