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Master 

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12.07.2014, 17:11
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Echt tip top.
Wenn du den kswap schaffst dann schaffe ich auch die 300tkm :D


pn
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12.07.2014, 17:30
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Selbst ist der man, find ich cool dass du viel selber schweißt und nicht die überteuerten aftermarket Teile nimmst.
Wie schweißt du wig? Hast schon ne deadline bis wann die Büchse Fahren soll?


pn
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12.07.2014, 17:49
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@stussy ja da hast du recht. die aktivität hat echt abgenommen, dafür aber die Qualität deutlich zugenommen was besser ist finde ich.

@walter den schaff ich ;) können ja nen rennen machen, wer als erster am ziel ist du bei den 300 oder ich mit k20 :)

@ben. ich wollte erst wig. da ich aber noch nie wig geschweißt hab wollte ich es nicht riskieren vor allen dingen ist das blech verschieden dick wie zb an den radläufen. und da vernunfig schweißen mit einem verfahren was ich noch nicht kann ist nicht gut. also hab ich schutzgas geschweißt was ich fast täglich schweiße. das war die sichere lösung. ist zwar nich schön geworden wegen dem scheiß schweißprimer. ohne wäre es besser.
ich versuche diesen monat noch fertig zu werden. aber das hängt davon ab wie viel ich arbeiten muss. an sich brauche ich nur noch den aggregateriemen dann bin ich was teile anschaffung angeht durch und muss nur noch zusammenbauen und zu ende löten



Verfasst am: 12.07.2014, 18:41
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hab da noch eine eine frage, vll kann mir da ja einer helfen.
ich will den VD entlacken. hab schon mit glasperlen versucht zu strahlen das bringt nicht den gewünschten vortrieb. mit sand strahlen würde ich warscheinlich ein muster ins aluminium strahlen. abbeizen geht auch nicht schon versucht. mit vedünnung klappt auch nicht den lack aufzuwechen. hab mit nem kleinem brenner probiert so viel gas hab deutschland nicht auf lager. mitleiweile bin ich bei bremsflüssigkeit und batteriesäure angelangt. villeicht kennt einer ne bessere und schnellere lösung
pn
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12.07.2014, 18:43
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Ich werde es auch bis ende monat schaffen :)
Sandstrahlen ist ganz gut...nur muss es wieder vernünftig unterm Deckel sauber sein


pn
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12.07.2014, 18:54
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ich hab keine lust auf muster im deckel was ich wieder auffüllen muss oder runterschleifen das würde mich noch paar tage zurück werfen.
ich werds glaub ich mit bremsflüssigkeit probieren sollte das alu nicht angreifen, hab genug von der suppe auf der arbeit


pn
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12.07.2014, 20:18
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Das wird erste Sahne :)
Wo ich auf den Bildern deine Scheinis mit retrofit sehe: Verbaust du da noch ne Scheinwerferreinigungsanlage oder ne automatische Leuchtweitenregulierung? Oder lässt du die zwei Komponenten weg?


pn
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12.07.2014, 22:21
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Ich verfolge still und heimlich auch die ganze Arbeit und wollte auch schon mal vorbei gekommen sein, doch fehlt mir die zeit.

Drücke dir weiter die daumen und viel Erfolg ;)


pn
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Name: Dima
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13.07.2014, 01:09
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Ne die scheinwerfer bleiben so. Habe ja noch ein satz originale da zur not. Will nicht zusätzliches gewicht verbauen. Hab überall wo es geht kabel gekürzt und masse punkte anders gelegt um kabel zu sparen. Wollte linse nur wegen xenon. Normale lampen sieht man nix wenn es nachts mal regnet

pn
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13.07.2014, 09:52
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Warum hast eigentlich die Längsträger noch nicht neu lackiert, Motor usw. passt ja offensichtlih alles schon gut rein - aber das ist doch momentna nur grundiert?!

pn
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10.08.2024, 06:49
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