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Gesperrt Anmeldedatum: 02.09.2015 Beiträge: 110 | zitieren Habe viel gutes und viel schlechtes gehört über die Firma und ihrem Besitzer. Was ich davon halten soll behalte ich für mich. Da der benutzername des Betreibers ja gesperrt ist... Habe noch was von mkr gehört... Und 75% der Shops mit tuningteilen oder tuner und Leute zum abstimmen gibt's ja nicht mehr... Jedesmal wenn ich auf nen link gehe wie bei foxstyle komme ich wieder hier auf maxrev oder Server Not found... Das ist das doofe hier. Wenn ich was gefunden hab wegen teilen, dann gibt es die Seiten meist nicht mehr. Oder man googlet nach teilen die hier beschrieben werden und hat auf einmal Bootsbau Zubehör oder sowas, weil etwas falsch geschrieben wurde xD |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren einfach zu matze abstimmen und gut. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.03.2013 Beiträge: 180 | zitieren Wenn nötig auf Übermaß aufbohren 75,50 + p29 Kolben + oem Pleuel + neue Lager + Ölpumpe porten = fertig ist der Block. Kopf bearbeiten, Ventile und Ventilsitze neu fräsen, ASB an Kopf anpassen und bearbeiten, D16Y8 Nockenwelle und Nockenwellenrad (oder ein einstellbares) einbauen. Und fertig sind die 150 PS. /Edit: Y8 Welle, weil die das Ziel der 150 PS mit der Verdichtung erreicht. Bei anderen Nockenwellen ist dann häufig auch der Ventiltrieb zu erneuern. Das kostet dann mit der Nockenwelle am meisten Geld. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren Das setup hab ich in meinem ED7, nur kein übermaß. Abgastimmt von Matze. Zahlen hab ich keine........das ding macht einfach laune ![]() sG |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren also noch bist du dir nicht klar was du willst, sauger oder D16 mit turbo option ![]() daher verwirre ich dich mal weiter: wenn du P29 kolben verbaust und den gesamten kopf machst und mit der comp cams 59300 nockenwelle fährst, dann kannst für einen tudbomotor den kopf behalten. im saugbetrieb bringt der dann je nach kopfbearbeitung und drumherum auch richtig leistung, meiner läuft so mit 174ps. is zwar nich die kompromissloseste nockenwelle für sauger... aber du musst dir halt erstmal einig werden was du willst: kompromisslos sauger oder vorbereiteter turbomotor/turbokopf ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 02.09.2015 Beiträge: 110 | zitieren Ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt... Ich denke es wird ein reiner Sauger bleiben Weil turbo kann ja jeder ![]() Aber erstmal jetzt im Laufe des Monats nach nem kompletten D16 suchen. Weil der D15b7 ist ja nicht so das gelbe vom Ei wie hier viele sagen. Also ich bleibe beim Sauger |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ein kollege hat noch nen d16z6 mit ecu falls du noch nix gefunden hast ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 02.09.2015 Beiträge: 110 | zitieren Hast pn ![]() |
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Senior Name: Toni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2, EH3, KA8, H22-EG5 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Österreich | zitieren Fast 1 Jahr später... Fährt jemand mit p29 Kolben im D16Z6 plus JRSC? Wenn ja welches Pulley und wieviel Leistung bringt das ganze? ![]() Verfasst am: 24.04.2017, 12:53 zitieren Keiner??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 + p29 kolben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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