» d16z6 macht faxen!!

Der Umbau fängt anNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ1 Drehzahlbegrenzer Problem
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16.04.2011, 15:47
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nein habe ich noch nicht!muss man das immer machen wenn man zylinderkopfdichtung wechselt oder was?

pn
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16.04.2011, 17:21
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Nee aber könnte helfen, das Leerlaufproblem zu detektieren.

pn email
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16.04.2011, 18:08
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Sieht nach Drosselklappe aus irgendwie undicht.. vllt ? das die nebenluft zieht?

pn email
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17.04.2011, 06:39
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ja aber dann würde er immer mit schwankungen laufen!wenn der warm wird läuft er ja normal


Verfasst am: 18.04.2011, 17:43
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so habe heute schon die komplette drosselklappe ausgetauscht mit allen steckern und alles andere!
dann gleich auch den Behälter ausgetauscht! das quitschen ist trotzdem noch da!!

hat aber nix gebracht!!! :( :(

leute was kann das noch sein! :no:

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pn
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18.04.2011, 19:41
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Welche Markierung auf dem Nockenwellenrad hast du beim Zahnriemenwechsel benutzt? Die beiden waagerechten oder die schräge?

pn
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19.04.2011, 04:17
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zahnriemen habe ich ja nicht gewechselt nur die zylinderkopfdichtung aber dafür musste ich ja zahnriemen runtermachen.habe diezwei waagerechten benutzt links und rechts sind die pfeile.richtig?

pn
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19.04.2011, 16:20
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Moin,
wenn Du einen D16Z6 eingebaut(so wie ich es aus deiner Sig entnehme)
solltest Du es mal mit der schrägen Markierung beim Nockenwellenrad probieren(ich glaub da steht auch P28 drauf,genau so wie auf deiner ECU :roll:


pn
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19.04.2011, 18:31
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UnoRacingMoin,
wenn Du einen D16Z6 eingebaut(so wie ich es aus deiner Sig entnehme)
solltest Du es mal mit der schrägen Markierung beim Nockenwellenrad probieren(ich glaub da steht auch P28 drauf,genau so wie auf deiner ECU :roll:

So siehts aus, die schräge Markierung ist richtig. Die muss auf einen Pfeil an der inneren Plastikabdeckung zeigen.
War der Verdacht also richtig, das passiert nämlich gern mal. Deine Steuerzeiten sind jetzt zu spät, das erklärt den bescheidenen Leerlauf und schlechte Leistung untenrum. Obenrum geht er sicher gut.


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pn
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19.04.2011, 20:07
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Kerl
UnoRacingMoin,
wenn Du einen D16Z6 eingebaut(so wie ich es aus deiner Sig entnehme)
solltest Du es mal mit der schrägen Markierung beim Nockenwellenrad probieren(ich glaub da steht auch P28 drauf,genau so wie auf deiner ECU :roll:

So siehts aus, die schräge Markierung ist richtig. Die muss auf einen Pfeil an der inneren Plastikabdeckung zeigen.
War der Verdacht also richtig, das passiert nämlich gern mal. Deine Steuerzeiten sind jetzt zu spät, das erklärt den bescheidenen Leerlauf und schlechte Leistung untenrum. Obenrum geht er sicher gut.

ja aber eins verstehe ich trotzdem noch nicht,warum wenn er warm läuft dann sind die schwankungen weg!!
hat vielleicht noch jemand ne anleitung wie man richtig einstellt beim d16z6?


pn
Gast 
21.04.2011, 13:56
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