» CRZ Type-R

Passgenauigkeit Mugen und Mugen Style BodykitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche OEM Sub Und Seitenverkleidung
<1
3456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 278
Wohnort: nähe Bruchsal
14.05.2013, 19:15
zitieren

Lass dir n fächerkrümmer schweißen,kauf dir die scharfen Nockenwellen und optimier ihn über ein flashpro, da müssten die 160 ps drin sein.

pn
Newbie 

Name: Finn
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z
Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Augsburg
15.05.2013, 09:41
zitieren

ehasechs... Habe auch einen eh6 und einen CR-Z ...

... Und verstehe Dein Problm nicht...


Ferrari hat da einen neuen 4Sitzer mit 660PS, und die 250000€ werden sich doch wohl finanzieren lassen, oder?

Mit den 250000€ kanst ja auch einen richtig geilen CR-Z umbauen! So ein GT CR-z zum Beispiel ;-)


pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
15.05.2013, 10:57
zitieren

CRZRockstarEin Typ R CR-Z würde den Charakter des Autos nur verderben. Fänd ich nicht gut.

Also mein Interesse an dem Auto ist vor 2 Jahren mit der ersten Probefahrt gestorben. Der CRZ Sieht traumhaft Geil aus, aber mit Sportlichkeit hat er so wenig zu tun wie ein Golf Diesel. Der konnte in Punkto Spritzigkeit nichtmal meinem Accord CG9 das Wasser reichen und ich habe den müden, trägen Motor fast an jeder Ampel abgesoffen, weil der so verzögert anspricht als hätte der mindestens 3 Turbolöcher. Die Karre ist einfach Träge, und wird ihrem Aussehen nicht gerecht, finde ich. Egal in welchem dieser 3 albernen Farhmodi.
Anfangs hatte ich auch noch die Hoffnung das die da den ganzen halbherzigen Hybridkappes rausschmeißen und den mit dem K20 Motor aus dem Civic Type R anbieten, wie es eine Zeit lang laut Gerüchteküche auch geplant war. Dann sollte ein Turbomotor mit Hybridantrieb und 200PS oder so Systemleistung kommen, aber Honda scheint damit nicht gerade den Markt aufzumischen und angeblich soll der hier in Deutschland auch bald wieder weg vom Fenster sein.

Wer etwas spritziges Sucht, kauft keinen CRZ.
Der EP2 meiner Schwester hat mich da schon positiver überrascht. Die "nur" 110PS geben sich ganz schön Mühe und machen echt Spaß.
Und wenn es doch ein Zweisitzer sein soll. Schau dich doch nach nem guten gebrauchten S2000um.
Oder einen Mazda MX-5.
Ein Bekannter von mir hat sich nen 2009er Mazda MX-5 gekauft mit klappbarem Hardtop. 2liter 160PS, lederbezogene Recarositze, Bose Sound und 6-Gang Getriebe. Und als ich meinen EP3 neu hatte (fehlendes Können?) bin ich beim Ampelrennen nicht an ihm vorbeigekommen :wall:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
15.05.2013, 13:52
zitieren

Optisch find ich den CRZ auch klasse.
Allerdings war ich bei meiner Probefahrt darmals auch sehr enttäuscht vom Motor.
Gut ich fuhr seinerzeit auch einen 220 PS EP3 und bin nach der Probefahrt gleich mal mit quitschenden Reifen losgefahren lol , da man beim CRZ so viel Gas geben musste damit sich was tut. :(
Ist halt ein hübscher Sparfuchs, aber sicher kein echter Spaßmacher beim Fahren, leider.
Ein bischen mehr bums würde dem Auto richtig gut stehen finde ich. :woohoo:
Dennoch gibt es hier im Forum echt sehr geile CRZ. :)


 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
15.05.2013, 14:24
zitieren

Style hat das Auto. Keine Frage! Aber ich persönlich lege auch immer etwas Wert auf die Inneren Werte. So bin ich dann auch beim absoluten Gegenteil (EP3) gelandet. Null Style (ich finde die EP- Civics sind die mit Abstand häßlichste Civic- Generation) im vergleich zum CRZ aber dafür eine reinrassige Fahrmaschine. :)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
15.05.2013, 14:28
zitieren

Wenn der EP3 schön tief ist, dann sieht er doch gar nicht mehr so hässlich aus. :hrhr: :laugh:
Ich hab das Teil fast so gliebt wie meinen S. :D


pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
15.05.2013, 14:38
zitieren

dustWenn der EP3 schön tief ist, dann sieht er doch gar nicht mehr so hässlich aus. :hrhr: :laugh:
Ich hab das Teil fast so gliebt wie meinen S. :D

Gegen die Kurze Steile Haube hilft keine Tieferlegung der Welt. Ich finde nur schön, das der trotzdem so eine unendlich coole Ausstrahlung hat.

Also ich bin aus allen Wolken gefallen als ich beim Probefahrt Thermin aus dem CG9 in den CRZ umgestiegen bin. Wenn du vom S2000 oder EP3 wechselst, kann ich mir vorstellen das du erstmal in Therapeutische Behandlung musst :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 745
15.05.2013, 15:08
zitieren

--&gt;REDLINE&lt;--Gegen die Kurze Steile Haube hilft keine Tieferlegung der Welt. Ich finde nur schön, das der trotzdem so eine unendlich coole Ausstrahlung hat.

Also ich bin aus allen Wolken gefallen als ich beim Probefahrt Thermin aus dem CG9 in den CRZ umgestiegen bin. Wenn du vom S2000 oder EP3 wechselst, kann ich mir vorstellen das du erstmal in Therapeutische Behandlung musst :D

:hrhr:
Die hab ich schon gehabt, hat nix geholfen lol , ich brauch halt manchmal den Kick, am liebsten im Zweiten. :P Du weißt was ich meine. :drive:


pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
15.05.2013, 15:47
zitieren

Ich bin da eher der Genießer im 3. und 4 kann man da alle drehzahlnzancen inklusive der brennenden Wut ab 6000umdrehungen genießen :D im 2. Gang radiert er nur mit den Vorderrädern rum wenn es mal nicht 200%ig trocken und sauber ist

pn
Premium-Member 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 278
Wohnort: nähe Bruchsal
15.05.2013, 20:04
zitieren

Wie ihr vom Thema abschweift xD

Ich hab übrigens auch Spaß mit meinem Z ;-)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
21.06.2013, 13:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRZ Type-R" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Über 180 Honda Type-R + 300 Fans feiern den neuen Type-R beim Circuit de Spa
Hier eine Video-Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=RZXgffa4Dnk Pressemitteilung: Over 300 Civic Type R Fans Gather to Celebrate the Return of WTCC at Circuit de Spa-Francorchamps Honda will host an exclusive event with its loyal Civic Type...
[Type-R]von mgutt
2
577
07.09.2014, 15:58
Mülle
Suche Trauerrand/Schweller/Front und Heckanbau - vom Sport zu Type S / Type R
Hello, suche, da ich meinen FK3 Sport vom Aussehen dem Type S oder Type R etwas ähnlicher zu bekommen, einmal Außen drumherum alles vom Type S oder R. Das heißt Trauerrand, Seitenschweller, Front und Heck Spoiler Lippe? Gerne auch einzeln. Am liebsten...
[Civic 06-11]von BioRob
4
529
06.02.2020, 10:37
BioRob
 Type-R 2017 schlägt alten Type-R auf Nordschleife um 7 Sekunden
Frankfurt am Main – Der neue Honda Civic Type R, der auf dem Genfer Automobilsalon 2017 Premiere feierte, hat auf der Nordschleife des Nürburgrings eine neue Strecken-Bestzeit für Fronttriebler erzielt. Am 3. April 2017 absolvierte ein...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Type-R]von mgutt
342
17.222
28.12.2020, 16:45
EarL_VTEC
Accord Type S ab jetzt neben Civic Type S
Hey Leute, ein Jahr hat es gedauert bis ich meine Freundin von meinem "Honda-Virus" anstecken konnte :woohoo: Und jetzt is es soweit. Ihr Focus wurde verkauft, und ein Accord Type S kam her :D Ich bin voll neidisch, da der Accord nicht...
[Accord ab 2008]von solfreak
6
2.245
04.04.2011, 09:24
.:Elementality:.
 Erfahrungen mit Gewindefahrwerk Function & Form Type 1 und Type 2
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich bin am überlegen mir so ein Gewindefahrwerk schicken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal ein Function & Form Type 1 oder Type 2 in einem ed9 gefahren? Mit was ist das Vergleichbar? Ist es...
Seite 2 [Performance]von Nudel mid Hack
11
879
05.01.2014, 14:57
SureX
 Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
Hallo Honda´spezies ;), ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Mein Vater überlegt gerade sich entweder einen Integra Type R oder einen Civic Type R (Ep3) für den Motorsport zu kaufen. Mein Vater fährt schon seit knapp 30 Jahren Motorsport, ist...
Seite 2 [Allgemein]von AlterHase
18
1.822
20.07.2012, 20:01
R-parts
 civic type r und type sportfahrwerk das selbe !?
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob das type r fahrwerk das selbe ist wie beim civic sport...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von blue_bar_civic
25
1.691
26.10.2009, 15:56
Honda Racing Team TH
Integra Type R und Civic Type R im Magazin
Hey Jungs, Wie ja einige mittlerweile gelesen haben, arbeite ich in der Redaktion von Motorvision im Bereich Online und Print. Da ich selber JDM Fan bin, ist es auch hier meine Aufgabe (und mein Wunsch), die Japaner etwas mehr ins Heft zu...
[Allgemein]von GRunner
0
527
14.05.2013, 08:15
GRunner
sind das die gleichen wellen? rsx type-s vs. dc5 type-r
hi, sind die acura rsx type-s wellen und die integra dc5 wellen die gleichen??? weiss das zufällig...
[Performance]von SOICHIRO HONDA
4
371
25.12.2011, 14:31
SOICHIRO HONDA
Vorstellung des NEUEN TYPE R UND TYPE S
OFFIZIELLE VORSTELLUNG DES NEUEN TYPE R UND TYPE S AM 17-18/02/07 IN ITALIEN BOZEN WERDE DABEI...
Seite 2 [Type-R]von TypeR-Italy
14
1.993
12.02.2007, 15:49
moooscht
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |