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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren ich würde dir auch nen neuen zahnriemen +spanrolle also nen kit emphelen da du alles raus hast kannst alle dichtungen besser neu machen ich würde mir gleich einen zylinderkopfdichtsatz hollen |
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Veteran ![]() Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren joh is schon sinnvoll, bloß wenn man alles hochrechnet... spannrollenkit ventile bremsen braucht der noch fürn tüv (vorne hinten) und die gummilager von den querträgern sehen auch nich sooo tüvig aus... MFG the Schiemann |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren mach doch erstmalden motorfertig ohne AU bekommst auch keinen Tüv ![]() maches einfach richtig und sinvoll sonst machst du zweimal die arbeit |
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| Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Kopfdichtungsschrauben kannste wieder verwenden.... Darauf achten, ob die Ventilführungen der Ventile, wo die Kompression nicht so war, nichts abbekommen haben....Sonst muss ich greex Recht geben.... Nimm gleich nen neuen Zahnriemen + Wapu + Spannrollen, wenn du eh schon den Motor aufmachst.... Dann darauf achten, dass die Bohrungen der Kopfschrauben + die Zylinder (nach dem Reste entfernen der Kopfdichtung am Block) richtig ausgeblasen wird, damit der Kopf sich richtig setzen kann + damit kein Dreck im Zylinder zu Schäden führt.... Dann würde ich den Kopf noch planen lassen, da biste dann auf der ganz sicheren Seite und es kostet auch nicht die Welt.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren @ ED7 DOHC Danke ![]() @ The Schiemann wenn du es einmalmachst mache es richtig und sauber alles andere...... halben sachen ect..... doppelt arbeit ![]() |
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Veteran ![]() Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren jup da habt ihr recht im motor werden keine halben sachen gemacht. ich denke diese woche komme ich dazu. werde erstmal ventiele einstellen und gucken ob alles richtig steht und dann nochmal anflammen... wenns dann nichts wird gehts ins eingemachte;) ´THX und MFG The Schiemann |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren und gut die ventile einschleife alte und neue ![]() |
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Veteran ![]() Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren wie meinst du das? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren wenn die ventile nicht gut eingeschliefen sind könnte essein dasdie undicht sind und dein motor hat leichten kompressions verlust also alle ventile alte und neue gut einschleifen |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX keine gasannahme+springt nicht mehr an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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