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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kostet aber auch dementsprechend mehr. Pagid macht klasse Bremsbeläge, keine Frage - ich selbst wollte den RS5 fahren, aber es ist halt definitiv eine Kostenfrage. @ Pierre - find ich nicht: ![]() Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren ich weiß wie die aussehen wolleeee |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6159 | zitieren Wenn die f2000 wirklich von den sandtler gt abgekupfert sind,dann lohnen die tarox vom preis her ja gar nicht! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren ne das is nur en Witz gewesen Albi wie gesagt die Tarox sind schon supi aber die Sandtler reichen auch für den Straßeneinsatz ![]() |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren glaube ich nicht... zumindest bei meiner Fahrweise nicht. Wenn wir gerade beim Thema sind, ich habe hinten noch 240er Scheiben, nun kann ich:
Preislich tut sich es beides gleich, daher tendiere ich zum 1. Kann mir einer sagen wie die Bremsbalance ist? Ich möchte auf keinem fall hinten überbremsen. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bleib bei den 262. Anständige Scheiben und Beläge reichen da vollkommen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren word |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Wenn wir einmal dabei sind, dann könnt ihr mich direkt über den BKV aufklären. ich habe ja noch den kleinen und würde ggf. auf den großen 1" umrüsten, nur was bringt mir das nun genau? Eine geringere Pedalkraft? Weniger Leerhub? Härteres Bremspedal? Punkt 3 und 2 wäre am wichtigsten. Erfüllt er den Zweck auch merklich? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren du hast genau die 3 Elemente genannt die sich verbessern! Meine freundin und ich haben die selbe Anlage ich habe aber den kleinen BKV im EG5 sie hat den großen BKV im Motegi mit der VTI Anlage, der Sol hat genau diese besseren Eigenschaften am Pedal die du beschreibst! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsperformance" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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