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Nockenwellen Blindstopfen WechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBig Brake 282er 4x100 Scheiben
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Junior 
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15.06.2013, 11:34
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Seit gestern ist mein Bremsenumbau fertig!

Fzg: ITR Spec 96

Vorher: HA 240er Bremse VA 280er mit ITR Sättel
das ganze habe ich dann 1 Jahr gefahren, Pedalweg war recht lang bzw. weiches Pedal.
Bremswirkung war OK,

Achsenumbau auf ITR Spec 98 mit 260/280er Bremse und Stahlflex.
Pedalweg sehr lang bzw weiches Pedal

Nach dem Komplett umbau:
ITR Spec 98 Bremse mit Bremszylinder Unterschied deutlich zu spüren!
Perfekter Druchpunkt!

Lohnt also auf jedenfall den Zylinder zu tauschen!


pn
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15.06.2013, 12:37
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Du bist dir sicher dass das vom Upgrade des BKV gekommen ist? Nicht vom Entlüften z.B.?

pn
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15.06.2013, 12:38
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mx-ryd3rDu bist dir sicher dass das vom Upgrade des BKV gekommen ist? Nicht vom Entlüften z.B.?

selbes problem hatte ich auch.

2mal mit der Maschine bei Honda entlüftet und zack, alles perfect.


pn
Junior 
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15.06.2013, 19:02
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Nein ist definitiv vom Umbau.

Ich hatte ja vorher auch ein festes Pedal, nur eben einen wesentlich längeren Weg


pn
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02.07.2013, 08:59
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Moin,

wollt die Sattel vom MC2 an meine VA anbauen. Die Sattel müssen ja bearbeitet werden.

Ist das bei dem Bremssätteln vom ITR auch so, und sind die auch 1 Kolben? (oder sind das eh die selben Sättel)


pn
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02.07.2013, 09:20
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Die Sättel müssen nicht bearbeitet werden, nur die Halter.

Der ITR hat direkt größere Halter, die müssen nicht bearbeitet werden - und die haben auch nur einen Kolben.


pn
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27.07.2013, 06:47
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WolFreeDie Sättel müssen nicht bearbeitet werden, nur die Halter.

Der ITR hat direkt größere Halter, die müssen nicht bearbeitet werden - und die haben auch nur einen Kolben.

Also kann ich meine Sättelbehalten vom mc2 behalten. Schonmal recht schön.

-Kann ich auch die Halter vom ITR dran bauen oder passt das wieder nicht?

-Wie ist das mit Hinten, sind da die Sättel und Halter passend oder brauch ich da welche vom ITR?

Hab gehört das man den BKV-erstärker auch vom MC2 nehmen kann um einen besseren Bremsdruck zu bekommen (besonders bei 282/262er Bremse), stimmt das oder kann ich einfach mit meinen EK4 Verstärker weiterfahren?


pn
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27.07.2013, 07:31
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Der MC2 hat einen kleineren BKV als der Integra.

Ich konnte die hinteren Sättel vom MC2 an die Halter vom Del sol VTI machen.


pn
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27.07.2013, 07:37
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mx-ryd3rDer MC2 hat einen kleineren BKV als der Integra.

Ich konnte die hinteren Sättel vom MC2 an die Halter vom Del sol VTI machen.


nur immer noch viel größer als vom EK4



Verfasst am: 03.08.2013, 12:37
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mx-ryd3rDer MC2 hat einen kleineren BKV als der Integra.

Ich konnte die hinteren Sättel vom MC2 an die Halter vom Del sol VTI machen.


So, das hatte ich heute auch versucht. Bremse hinten auf 260:

Die Mc2 Halter passen nicht, weil der Lochabstand ca 2cm zugering ist. (Das war mir bewusst)

Der Sattel vom MC2 passt an den Halter vom EG2 (hattest du ja auch geschrieben)

ABER- Der man kann diese Kombination nicht verbauen. Weil der Sattel (die Handbremsseil-aufnahme) gegen die Achse kommt.


Somit muss ich nochmal fragen, was brauche ich um meine Hinterachse auf Bigbrake umzubauen, also 262er Scheibe?
pn
Gast 
03.08.2013, 13:56
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