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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Wäre es nicht einfacher nur die untere Mittelkonsole, wo Aschebescha usw. drin ist, rauszubauen? Dann müsste man doch an die Zugkabel der Heizungsbedienung ran kommen um die auszubauen. Mit der A-Brett-Methode zerlegst ja das halbe Auto dafür. Hat aber auch den Vorteil, wenn du schon mal alles raus hast, kannst gleich den kompletten Teppich mit reinigen. ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Okay, da denke ich normal auch dran, wenn ich "Mittelkonsole" höre, nur wollte ich sichergehen, weil manche ja die Heiz- bzw. Lüfterkonsole damit meinen. ![]() Jogi, mittlerweile geht's darum, an den Heizkasten ranzukommen, damit ich den mal auf- und saubermachen kann. Die Züge sind nämlich soweit okay, wenn die ab sind laufen die super. Daher die Vermutung, dass das Innenleben nicht mehr so freigängig ist, weil ja nur die Hebel an der Unterseite vom Kasten trotz Einsprühen Zicken machen. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Achso!!! ... falsch verstanden. Was sagt denn das WHB dazu, wie man die Lüftungskanäle auswechselt, bzw die Innereien austauscht? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schritt 6: Remove the Dashboard. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() ![]() jetzt weißte warum bei mir das a-brett vom ek4 drin is, weil desen lüftung noch besser funktionierte und weils schwarz is ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Bevor Du den Heizungskasten rausnehmen kannst, musst Du noch das Kühlwasser ablassen ... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jap, is schon klar, aber Danke. ![]() Lässt sich vielleicht eigentlich im eingebauten Zustand da irgendwo ein Deckel wegnehmen oder sowas, sodass man an's Innenleben rankommt? Dann könnte ich das mit dem Kühlwasser umgehen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren ans innenleben kommst nur dran, wenn ud das ganze ding aufmachst, gibt da keine wirkliche klappe und an die einzige öffnung die wäre kommste auch nur dran, wenn du den zuluftkanal (sitzt meist der pollenfilter drin oder klima)abmontierst den bekommste aber auch nur ohne a-brett ab |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Na gut, Kühlwasser ablassen ist ja auch kein Akt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren das nicht aber die blöden kühlwasserschläuche vom anschluß abbekommen, das is ein Akt da kannste nicht ma mit der zange dran, weil de direkt den anschluß verdrückst, die sind weich wie sau ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blues' EJ9 - 1. kürzere AGA Federn? - 2. Plan: D16Y5 M/T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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