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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ja sind jetzt auch kühlwasserschläuche...da sich diese aquariumdinger zusammen gezogen haben... ![]() da sieht man mal wieder das keiner meine erste seite mit den aufgelisteten updates liest... ![]() 4-2-1 krümmer vom ESI sowie ein 55mm kat EK4 MSD und der SRS G45 ESD.. und was die ASB betrifft...geht oben herum ein wenig besser |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wer vermutet denn auch, dass sich auf der 1. Seite noch was tut? ![]() Ich lese dafür immer fleißig die letzten mit. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren Blues du schla.... ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schlawiner? ![]() Bitteschön, gern geschehen. ![]() Verfasst am: 05.04.2012, 20:11 zitieren Hey, ich hätte gerade mal noch eine Frage, habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht: Ist es nicht ein wenig sinnfrei, verschiedene Läufe der ASB für jeden Zylinder zu haben, wenn diese eh kurz vor den Düsen nochmal über das EGR Chamber (bzw. in unserer eigenen Sprache "die AGR Kammer" ![]() Würde mich mal interessieren, ob das wirklich so ist, wie ich mir das vorstelle, da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz erinnere, wie es unter der Abdeckung aussah, und was das dann für einen Effekt hat, wenn die momentan wirklich miteinander verbunden sind, bzw. ob es auch einen hätte, wenn man das ändert. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3741 Wohnort: Schermbeck | zitieren Hatte bei meiner ASB auch die AGR Kanäle auf, weil ich den Deckel gelackt hab. Aber außer das AGR Ventil selber zu verschließen, hab' ich nichts geändert. Rennt wunderbar. Wobei die Öffnungen zu den einzelnen ASB Kanälen auch recht klein sind. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob da Offen ist, oder nicht. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das ging ja fix! Hätte nicht gedacht, dass bei sowas speziellem so schnell eine Antwort kommt, danke dir. ![]() Rennt bei mir ja auch, aber dachte, man kann das vielleicht noch günstig ein wenig optimieren. ![]() Weißt du denn noch aus'm Kopf, wie groß die Öffnungen in etwa sind? Hab nämlich gar keine Vorstellung mehr davon. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3741 Wohnort: Schermbeck | zitieren Ich meine das sind ca 6mm gewesen. Aber da die in so enge kanäle (AGR-seitig) führen, und am AGR Ventil der Weg eh zu ist, sollte da nicht viel bewegung drin sein. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Na gut, ich lass es einfach so wie's ist, denn so läuft's ja auch. ![]() Hast du eigentlich vom EK3 die Spritleiste dran oder die vom EJ9? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blues' EJ9 - 1. kürzere AGA Federn? - 2. Plan: D16Y5 M/T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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